21.4. bis 3.5.2011 – weisser Spiegel

weisser Spiegel, KAMIRA, MAYA, ZEITbeGLEIERDie Tage vom 21.4.-3.5. werden vom „Schwert der Wahrheit“, ETZNAB, WEISSER SPIEGEL bestimmt.

Klar, dass er damit keinen Sympathie-Wettbewerb gewinnt. Selten können wir uns ehrlich darüber freuen unsere Luftschlösser aufzugeben. Daher mein Tipp: Benötigt Ihr Strukturen in Eurem alltäglichen Stress, Disziplin für verhasste Arbeitsaufgaben, Durchblick in emotionalem Chaos – „Meister Etznab“ entfernt auch den hartnäckigsten Illusions-Nebel, dass man sich drin spiegeln kann!

Seht nur die Exaktheit des Symbols an, wie symmetrisch und präzise sich diese Maya-Pyramide aus der Vogelperspektive darstellt. Zeit & Raum verschmelzen darin wie Wein in Wasser.

Selbstreflexion wird unter seiner Führung zu einem Mekka an heilsamen Aha-Erlebnissen und bringt uns Stufe für Stufe unbeirrt auf den eigenen Pfad. Für Umwege ist jetzt auch wirklich keine Zeit mehr! Bester Indikator: Was regt mich an Hrn. oder Fr. Sowieso am meisten auf? Oh Gott, das hat doch hoffentlich nichts mit mir zu tun!

Mit freundlicher Genehmigung von
© 2011 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com

Advertisements

Ein Kommentar zu “21.4. bis 3.5.2011 – weisser Spiegel

  1. Ein guter Beitrag, ueber den ich gerne mal ‚laut‘ nachdenken wollen wuerde. Gruss, MS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s