Alles neu macht der August ;-)

ener-qiNachdem vor Kurzem mein Leben wieder mal nachhaltig auf den Kopf gestellt wurde, habe ich eine grundsätzliche EntScheidung getroffen – ich werde mich – ab 1.8.2013 – auf einige wenige Sachen beschränken – naja, wird noch immer mehr sein als viele andere im Laufe eines ganzen Lebens machen – aber für mich ist es eine nachhaltige Reduktion meiner Aktivitäten.

Und ich musste (naja, nicht wirklich, aber ich wollte „müssen“) mich im Zuge dieser VerÄnderung auch ent.scheiden, wie und wo ich weiter machen werde und möchte – voila – hier wird eines meiner Standbeine sein und bleiben – im Zuge dessen lasse ich meinen Reiki-Blog auslaufen, d.h. er bleibt bestehen – aber ich werde dort nichts mehr posten – ab sofort hier im Magazin nicht nur Kamitas ZEITbeGLEITER, sondern auch all meine energetischen Aktivitäten.

Und ich werde hier auch meinen BuchBlog über die Mandalas her transferieren im Laufe der Zeit – und möglicherweise auch alles, was mit meinem Verein „Lebenselixier – Zentrum zur Harmonisierung für Körper & Geist & Seele“ zu tun hatte. Ich überlege überhaupt, beide Vereine ab zu geben oder auf zu lösen, weil sie einfach noch zu viele „alte Energien“ in sich beherrbergen, als dass ich mich wirklich noch nachhaltig mit ihnen identifizieren möchte.

Aber es wird nichts verloren gehen – ich bin schon fleissig am „übersiedeln“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s