Wunscherfüllung

Übung zu „Wunscherfüllung“

Bestellungen beim Universum
um nur eine der bekanntesten Möglichkeiten zu nennen.
Ich persönlich arbeite lieber direkt mit meinem Unbewussten.

Bei Huna, der Philosophie der hawaiianischen Kahunas arbeiten wir mit den 3 Bewusstseinsebenen KU (=ähnlich dem Unbewussten), LONO (=ähnlich dem bewussten Verstand) und KANE (=ähnlich dem Höheren Selbst).

Wenn ich (in der Form von LONO) mein Unbewusstes (KU) davon überzeuge, dass das, was ich gerne hätte, nicht nur für mich sondern auch für mein Umfeld von Vorteil wäre, dann wird KU alles daran setzen, um auch KANE davon zu überzeugen, mir diese meine Wünsche zu erfüllen.

Ich bezeichne mein Unbewusstes auch gerne als „mein Freund KU“, wenn Du vielleicht den Film „Mein Freund Harvey“ kennst, wirst Du wissen, wie ich mit meinem Unbewussten kommuniziere.

KU strebt immer danach, alle meine Wünsche zu erfüllen. Und KU strebt nach Spaß und Freude. Wenn mir KU jetzt einen Wunsch erfüllt und ich mich nicht darüber freue, bemüht sich KU noch mehr.

Für KU sind all das Wünsche, worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke. Wenn ich etwas anderes will, als ich bekomme, sollte ich mir überlegen „was hätte ich gerne statt dessen?“

© Ceteem® = ChrisTina Maywald
Auszug aus meinem Buch
Ceteem®-Ener-Qi
49 Mandalas mit meditativen Texten

Kommentar verfassen

