Räuchern am 6.1.2011

und auch gleich noch Anregungen, falls ihr morgen selbst räuchern wollt – zu Hause – oder irgendwo gemeinsam und rituell

Lebenselixier - Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele

Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass heute „der grosse Putztag“ ist – und dass danach geräuchert werden sollte – jetzt wwar mir grad eingefallen, ich hatte nicht erwähnt, womit 😉

Heute ist der Tag der Heiligen 3 Könige

Was hatten die mitgebracht?

Weihrauch & Myrrhe & Gold

Das ist auch die optimale Mischung für den heutigen Tag, wobei statt Gold auch Bernstein genommen werden kann.

Alternativ – und das haben wir gestern abend noch in einem intensiven Gespräch mit Christoph wiederholt – wir können das „Gold“ auch anders in unserem Leben manifestieren.

Wenn wir Euromünze zur Hand haben – geht auch kleiner wie € 1,– aber nur mit den „goldenen“ – nach dem reinigen – nach dem putzen – eine (oder mehrere) Hand voll Münzen nehmen – und in die Luft werfen und in der Wohnung / im Haus verteilen – in Gold baden – wie Dagobert Duck –…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s