17. bis 29.1.2014 – blauer Sturm

blauer-SturmDie Schwingungsfrequenz CAUAC, BLAUER STURM wühlt vom 17.-29.1. unser Leben auf.

Zur Freude aller Antriebslosen und Schlafmützen bzw. zum Leidwesen aller Hektiker und Schlaflosen. Sein Markenzeichen ist ganze Arbeit zu leisten und dadurch unvorhersehbare Chancen zu schaffen.

Geniale Tage, um rambazamba die eigene „Bude“ auszumisten und durchzuputzen oder schwupdiwupp die Diplomarbeit in einem Schwung abzuschließen, wegen einer lockeren Fliese das gesamte neue Bad hervorzuzaubern, uvm.

Gott-sei-Dank (oder leider?) ist der Spuk nach 13 Tagen so schnell vorbei wie er aufgetreten ist. Aber nicht ohne große Zufriedenheit zurückzulassen. Warum sich also vor Beschleunigung immer fürchten? Motzen wir nicht eh ewig über zu wenig Zeit und zuviel Arbeit?

Jetzt geht endlich `was weiter! Vor Allem drängen sich liebenswürdigerweise jene Dinge in den Vordergrund, die Stagnation verursachen und deshalb schleunigst in Ordnung gebracht werden wollen. Das nenne ich perfektes Timing!

© 2014 – KAMIRA
Eveline Berger http://www.lichtkraft.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s