30.1. bis 11.2.2014 – gelber Mensch

gelber-Mensch30.1.-11.2. erinnert uns EB, der GELBE MENSCH an unser Geburtsrecht des freien Willens.

Nein, nicht die Intelligenz macht uns zu etwas Besonderem, sondern unser geistiges Potenzial, durch das wir selbst bestimmen können, ob wir intelligent sein wollen oder nicht. Provokant, oder? Analytik, Logik, Bildung & Co., kann alles trainiert werden.

Doch unsere Spiritualität ist uns angeboren und wartet speziell in dieser Zeitwelle darauf geweckt, bewusst genützt und gefeiert zu werden. Durch sie können wir alles sein und werden, können alles erschaffen, was wir uns wünschen.

Ein Königreich, Weltfrieden, eine Eigentumswohnung – einfach alles. Leider suggeriert uns unser rudimentär ausgebildeter Verstand, was möglich ist und was nicht und wir glauben ihm noch viel zu oft! Das kann sich jetzt ändern.

Identifiziert Euch mit Eurem geistigen Ich, fühlt Euch auch im Supermarkt als geistig erwachtes Wesen oder lacht 13 Tage permanent Eurer glücklichen Zukunft entgegen. Das kann unmöglich ohne positiver Folgen bleiben!

© 2014 – KAMIRA
Eveline Berger http://www.lichtkraft.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s