12. bis 24.2.2013 – rote Schlange

KAMIRA,MAYA, ZEITbeGLEITER, rote SchlangeWeise Überlebens-Energie umgibt uns vom 12.-24.2. in Form von CHICCHAN, der ROTEN SCHLANGE.

Ihr Auftrag ist es uns klar zu machen, dass wir und nur wir selbst verantwortlich für unser Tun und den Resultaten daraus, sind. Diese Erkenntnis ist manchmal schwer zu ertragen, doch bei genauerem Hinsehen ausnahmslos richtig.

Und aus der Tatsache, dass wir alle miteinander vernetzt sind trotzdem wir auch Individuen sind, ergibt sich logisch, dass jede klitzekleine Handlung im gesamten System eine Kettenreaktion auslösen muss.

Warum das so wichtig ist zu verstehen? Weil dadurch klar wird, welch verheerende Folgen z.B. Schulden, Rücksichtslosigkeit einem selbst oder anderen gegenüber, Armutsbewusstsein, innere Opferhaltung im Job, etc. nach sich ziehen.

Die Essenz jedoch ist: Nur jeder selbst kann daran etwas ändern! Bitte deshalb jetzt gaaaaanz zur Erde kommen und sich den Themen ausnahmslos, mutig und frontal stellen! Körperliche Fitness ist übrigens die beste Hilfe dabei.

© 2014 – KAMIRA
Eveline Berger http://www.lichtkraft.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s