25.2. bis 9.3.2014 – weisser Spiegel

weisser Spiegel, KAMIRA, MAYA, ZEITbeGLEIERDie Zeitwelle ETZNAB, der WEISSE SPIEGEL bringt vom 25.2.-9.3. Licht in jedes Dunkel.

Er verhilft uns zu Klarheit und millimetergenauer Erkenntnis. Eigentlich wäre es Zeit für seinen Fanclub! Er erlöst uns aus falschen Hoffnungen, Selbstbetrug, Orientierungslosigkeit und Verwirrtheit. Na, hab´ ich zuviel versprochen?

Gibt es etwas Heilsameres als unnütze Illusionen zu verlieren und dadurch endlich handlungsfähig zu werden? Nun begrüßt ihn herzlich als Retter Eures Lebensglücks und freut Euch über die Schuppen, die Euch 13 Tage von den Augen fallen dürfen.

Klar, dass er kein Freund von Humor und Floskeln ist. „Es ist wie es ist“, sagt die Wahrheit. Durch persönliche Fragen die Ihr geistig stellt wird diese Zeitqualität bewusst aktiviert. Spätestens bis zum 9.3. wird Euch die spontane Antwort einfach so einfallen.

1.000fach erprobt und mehr oder weniger genossen! 😉 Meistertage fürs Strukturieren, Ordnen, Entrümpeln, Putzen (speziell Spiegel & Glas), Fasten, Entgiften, uÄ.

© 2014 – KAMIRA
Eveline Berger http://www.lichtkraft.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s