Alles neu – macht der November

am

Ich hoffe, dass es sich ausgeht – aber dadurch, dass nächste Woche bei uns Feiertag ist, sollte ich es schaffen. Worum geht’s?

Ich habe ein Projekt gestartet

mit dem ich vor habe, mir bis zum Pensionsantritt am 1.12.2018 diese meine Rente zu verdoppeln. Dazu gibt es unterschiedliche Aktivitäten – eine davon ist die Neubelebung meiner gedruckten Bücher – als eBooks.

Als ich mein Mandalabuch für das eBook überarbieten wollte, bemerkte ich, dass die dazugehörenden Seiten gecrasht waren – also hab ich begonnen, sie neu zu machen = www.enerqi.ceteem.at

Dieser Blog wird neu belebt – die alten Beiträge, die nicht zu Libellchens Geschichte oder den Mandalas gepasst haben, habe ich raus genommen – bei den Beiträgen zum Buch habe ich die Mandalas rein getan.

Falls du dir die Mandalas ausdrucken möchtest – die gehen hier nicht – aber du kannst auf die Buchseiten gehen – dort hast du alle groß und ausdruckbar.

Was jetzt noch folgt:

  • Es wird zu jedem Mandala ein Kurzvideo mit dem Text geben – also zum Anschauen des Mandalas und hören des Textes.
  • Das eBook wird erscheinen, sobald die Videos fertig sind.

Wenn ich es es schaffe, wird es ab 1.11.2017 dann nochmal alle einzelnen Thematiken mit zusätzlichen Anregungen geben – und jeweils den Links zum

  • Mandala auf der Buchseite
  • Text hier im Blog
  • Video auf Youtube

In diesem Sinne – lass dich überraschen, was mir noch alles einfällt in Bezug auf meine 49 Mandalas zu

Ceteem® Ener-Qi

meine Energiearbeit, die sich Jede und Jeder leisten kann.

Libellchens Geschichte paßt zwar zu einem anderen meiner Blogs – Human Design Matrix – aber da sie hier schon veröffentlicht wurden, lasse ich sie hier mit dabei – vielleicht kann sich ja die Eine oder der Andere noch was zusätzliches raus nehmen.

Kommentar verfassen

