Morgen beginnen die nächsten 10 Portaltage

Stellt sich zu Beginn die Fragen:

was sind Portaltage?

Das ganze kommt aus dem Maya Kalender – und es sind Tage mit speziellen Energien. Wie die genau berechnet werden, davon hab ich keine Ahnung – das überlasse ich jenen, die das quasi studiert haben.

Meine Quelle der Inspiration ist www.maya.at und da konkret der Kalender, wo jeder KIN auch detailliert beschrieben wird. Aber Achtung, ist manchmal etwas schwer vertändlich 😉

Möglicherweise betreffen die Portaltage jetzt speziell dich überhaupt nicht – oder sie stellen dein Leben vollständig auf dem Kopf. Kommt immer darauf an, wie feinfühlig du für so kosmische Energien bist.

Möglicherweise sind Portaltage vergleichbar mit Zeiten, wo es zu Sonneneruptionen kommt – manche Menschen drehen einfach durch – andere tangiert es nicht mal peripher.

warum solltest du dich damit beschäftigen?

Vielleicht erinnerst du dich noch an die Zeit vom 8.2.2019 bis 17.2.2019 – da gab es heuer schon mal solche Portaltage. Also die gibt es laufend – immer wieder – aber so 10 am Stück können dann doch etwas heftiger werden als einzelne 😉

Solltest du davon betroffen sein, machts Sinn, etwas davon abzufangen – und in die Kanäle zu leiten, die deiner Zukunft und deiner EntWicklung förderlich sind.

was passiert an solchen Portaltagen?

Alles oder nichts – was sie für dich bedeuten liegt in deiner Hand. Ich möchte dich dabei unterstützen, das Bestmögliche draus zu machen – unabhängig davon, ob du etwas „spürst“ oder auch nicht.

dann gemmas an 😉

Ich werde dir ab morgen – dann doch nicht – bis inkl. 28.3.2019 jeweils um 07:07 in der Früh einen Blogbeitrag veröffentlichen, der den aktuellen KIN lt. Mayakalender = die aktuelle TagesZeitQualität benennt – und dir dann meine Gedanken und Vorschläge dazu machen.

Konkret geht es um:

  1. Portaltag = 20.3.2019 = KIN 146 – Weißer Elektrischer Weltenüberbrücker
  2. Portaltag = 21.3.2019 = KIN 147 – Blaue Selbstbestehende Hand
  3. Portaltag = 22.3.2019 = KIN 148 – Gelber Oberton Stern
  4. Portaltag = 23.3.2019 = KIN 149 – Roter Rhythmischer Mond
  5. Portaltag = 24.3.2019 = KIN 150 – Weißer Resonanter Hund
  6. Portaltag = 25.3.2019 = KIN 151 – Blauer Galaktischer Affe
  7. Portaltag = 26.3.2019 = KIN 152 – Gelber Solarer Mensch
  8. Portaltag = 27.3.2019 = KIN 153 – Roter Planetarer Himmelswanderer
  9. Portaltag = 28.3.2019 = KIN 154 – Weißer Spektraler Magier
  10. Portaltag = 29.3.2019 = KIN 155 – Blauer Kristaller Adler

Diese meine Blogbeiträge von hier werden automatisch auf meine Seite MayWay in Facebook geteilt und ich werde jeden Tag in meiner Gruppe Ceteem® am Abend eine Art Befindlichkeitsrunde machen, wie es dir mit den Energien und den Übungen ergangen ist.

Nachdem Facebook mal wieder meine Blogbeiträge von hier gesperrt hat, machts keinen Spaß mehr. Es wird also weder Blogbeiträge noch sonst was geben – wenn es dich interessiert, schau selbst auf den Seiten von maya.at – ansonsten noch viel Spaß.

Beitragsbild © Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s