Energiearbeit

Energiearbeit – es gibt zahlreiche Arten davon – ich hab Einiges ausprobiert – und die Essenz von Allem zusammen gefasst in meiner eigenen Weise, mit der Energie zu arbeiten = Ceteem® EnerQi

Als Reikimeisterin und Reikilehrerin habe ich seit 1998 zahlreiche InteressentInnen begleitet und eingeweiht – in alle Grade, welche freien ReikimeisterInnen möglich sind. Ich habe auch zahlreiche Diskussionen mit SkeptikerInnen geführt, die mich teilweise auch zum Nachdenken brachten:

  • Manche meinen, die Reikisymbole seien negativ behaftet
  • Andere lehnen die Form der Grade ab
  • für manche waren die Einweihungen abschreckend
  • wieder Andere hatten Probleme mit den Fernbehandlungen und Ferneinweihungen

Anfang dieses Jahrtausends habe ich begonnen, Mandalas zu entwerfen und zu malen – und sie in unterschiedlichen Formen zu verwenden. Daraus entstand 2007 mein Buch

 

Ceteem® EnerQi
49 Mandalas
mit meditativen Texten
zu beziehen im OnlineShop

 

Ich experimentierte weiter und hab letztendlich meine Form der Energiearbeit ent.wickelt

  • ohne Symbole, statt dessen mit erprobten Mandalas
  • ohne Einweihungen, statt dessen mit geführten Meditationen

Jahrelang hatte ich – für mich – damit gearbeitet – nun, da ich in Pension bin, möchte ich es auch öffentlich zugänglich machen. Nicht alles wird kostenlos sein – die Mandalas und Texte des Buches gibt es – sowohl Restexemplare in gedruckter Form als Buch (Link siehe oben) – als auch kostenlos online:

Die Links zu den kostenpflichtigen Angeboten findest du in absehbarer Zeit auch hier im Blog.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s