Human Design Matrix

2007 habe ich das erste Mal vom Human Design System erfahren – und es hat mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Ich hab mir sofort ein Reading bei einem anerkannten HDS-Aalysten gegönnt – und im März 2008 ein zweites.

Danach hatte ich mit der Ausbildung begonnen – ich fühlte mich nicht wirklich wohl – ich wechselte zu PentaDesign – und letztendlich zu 64keys – und wurde auch GeniusCoach.

Nachdem mir manche Ausdrücke von HDS besser gefallen als von 64keys – aber wir alle mit der Human Design Matrix arbeiten – habe ich einen Blog gestartet unter www.humandesignmatrix.at – wo ich vieles beschreibe, worum es – aus meiner Sicht – dabei geht.

Und ich arbeite in all meinen Seminaren mit diesem Analysetool – es wird auch in den Fernlehrgang einfließen – aber vorab biete ich wieder Einzelsitzungen an – offline – und online.

Deine Investition:

Nachstehende Preise gelten ab 1.7.2019, da ich erst zu diesem Zeitpunkt meinen Gewerbeschein löse. Bis dahin bin ich noch am Vorbereiten weiterer Angebote 🙂

Um einen kleinen Einblick zu bekommen, wie eine derartige KraftFeldAnalyse aussieht, nachstehend meine schriftlichen Auswertungen als pdf:

Wie auch bisher wird es immer wieder Vorträge und Workshops geben – aktuelle Termine ab 2020 hier im Blog – im OnlineShop – und auch in den Social Media Kanälen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s