Wenn der GegenWind etwas auffrischt ;-)

Aber hallo 😉

Ganz schön frisch da draussen.

Ich hatte ja ein eBook geschrieben über Scanner Persönlichkeiten. Und ich wollte es vorweg probelesen lassen – von Betroffenen – damit ich auch Rückmeldung bekomme, was anderen Scannern daran gefällt – oder auch nicht.

Ausserdem wollte ich eben wissen, ob ihnen was fehlt – ob etwas zu viel ist – und überhaupt und ausserden. Nachdem ich bisher der einzige Scanner bin, den ich wirklich gut kenne, wollte ich eben alles allen recht machen.

Aber irgendwann reichte es mir, weil zwar einige sofort drauf angesprungen waren – aber letztendlich fast ein Monat lang nichts zurück kam – und zwar gar nix – weder über das Cover – noch über die Inhalte – noch über meine Schreibweise.

Doch – meine Tochter hats auch gelesen und meinte am nächsten Tag – es war ihr schwer gefallen, mit meinen Satzbauten klar zu kommen – aber nach ein paar Seiten war sie drinnen – sie ist übrigens kein Scanner.

Nach fast einem Monat kam dann eine Rückmeldung, dass ich zu viel über mich schreibe – und das den Eindruck erweckt, dass ich mich als was Tolles hinstellen möchte – zumindest bei der rückmeldenden Person. Ich hab dann ein paar Sachen noch ergänzt und raus genommen, aber wirklich lügen mag ich auch nicht.

Vor ein paar Tagen hats mir dann gereicht – das warten auf die Rückmeldung von Scannern, was sie davon halten – und ich habs fertig gemacht und online gestellt bei Amazon.

Heute bekam ich ne Sprachnachricht – eine sehr direkte und ehrliche – von einer Person, die irgendwie grad im Bereich Business eines meiner Vorbilder ist. Ein Scanner und PolyPreneur, der schon großen Online Erfolge eingefahren hat – und weiter einfährt.

Mein Cover ist einfach Schrott.

Er hat allerdings auch gesagt, warum – und auch, was ich besser machen könnte.

Ich lass das jetzt trotzdem mal noch – weil ich hab mir auch grad Autorenexemplare vom Taschenbuch bei Amazon bestellt – dann gibts eben ein paar Erstausgaben, die irgendwann möglicherweise als Raritäten gehandelt werden *lach*

Allerdings wird beim nächsten dann auch gleich all das berücksichtigt, was er mir heute sagte.

Nichts desto trotz – hier noch die beiden Links – und auch noch mit dem alten Cover 😉

Erfolg-&-reich ohne Nischen Positionierung:

Tipps & Tricks für Scanner Persönlichkeiten & PolyPreneure

Und hier auch gleich das neue Cover – ich konnt einfach nicht warten – bin schließlich ich 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s