TripWire und NoBrainer

Danke liebe Modita – das wars jetzt – best message ever !!!

Sie erzählte in einem LiveVideo auf Facebook über ihre Art von Marketing – und darüber, dass ihr diese HardCore Marketer eher Energie rauben, als dass sie MehrWert bringen.

Ein Punkt hatte mich besonders angesprungen – ihre Meinung zu TripWire und NoBrainer und die konkrete Frage:

Würdest du KundInnen wollen, die über jeden gelegten Stolpersteine fallen und sich die Nase blutig schlagen – oder die einfach Dinge konsumieren ohne darüber nach zu denken, ob sie es überhaupt brauchen?

Es waren nicht konkret ihre Worte – aber das war die Kernaussage, die ich für mich daraus abgeleitet habe. Und nein, möchte ich nicht – und daher werde ich auch bei mir und meiner Art von Marketing bleiben.

==> Hier geht es zur Aufzeichnung des Videos <==

Authentisches und Kongruentes Marketing.

Ja, ich werde auch manche Tools von OnlineMarketing benutzen und verwenden – aber ich werde auch weiterhin nicht dieses marktschreierische Tschaka und TamTam abhalten, was so viele tun, die angeblich so unendlich erfolg-&-reich sind.

Ich glaube ihr, dass sie auch ohne diese ganzen Tschaka Dingens trotzdem die gewünschten Erfolge einfahren kann – einfach durch ihre Art des Business – und nicht durch vorgebetete Marketingstrategien.

An dieser Stelle nochmals mein herzlichster Dank – ich bin darin bestätigt, bei mir zu bleiben. Möglicherweise heißt es auch einfach abwarten, bis dieser aktuelle CoachBoom vorbei ist, bevor dann wieder echte und ehrliche Arbeit geschätzt wird.

Weil hinrlos auf die Nase zu fallen sollte doch irgendwann auch jeden nicht ganz so hellen Menschen auffallen. Andererseits – auch, wenns nicht so ist – ich freu mich dann auf jene, die wissen, was sie tun – und meine Art zu schätzen wissen.

In diesem Sinne – bis bald dann 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s