MindFuck oder MindSet?

Das ist hier die Frage 😉

Willst du weiter

  • im Grübeln
  • im herum spinnen, was alles warum nicht geht
  • zu hinterfragen, warum gerade du genau das nicht kannst

stecken bleiben – das wär der Mindfuck – oder willst du endlich aufbrechen zur besten und ge(n)i(a)lsten Version deiner selbst – dann ver.ändere dein MindSet !

Wie?

  1. Schritt – besorg dir mein neues Buch – entweder als eBook, oder als Taschenbuch – beides gibt es bei Amazon
  2. Schritt – komm in meine Gruppe auf Facebook – dort kannst du dich jederzeit mit mir – und Anderen – austauschen

Ich beschäftige mich seit 1983 mit der bewussten Kommunikation mit meinem UnBewussten = mit meinem Freund KU

2007 kam dann auch noch die Arbeit mit der Human Design Matrix dazu. Seither kann ich das jeweilige MindSet auch auf die aktuelle und persönliche Veranlagung abstimmen – und dadurch noch besser intervenieren, um die VerÄnderung ein zu leiten.

Konkretes Beispiel in Bezug auf MindSet

  • wenn jemand „oben ohne“ ist, greifen fallweise auch schon meine neuen Veröffentlichungen
  • wenn jemand vom Denken oder/und Verstehen her definiert ist, wird es gezieltere Interventionen brauchen, um das MindSet um zu programmieren
  • in beiden Fällen hängt es natürlich auch noch von der restlichen Veranlagung gemäß der Human Design Matrix an.

Ich hatte auch überlegt, in Richtung Business zu gehen – tu ich mit meinem Projekt business4u – aber das ist ein anderes Kapitel – naja, ich habe 3 Definitionsbereiche – ich brauch mehr als 1 Projekt 😉 Dort geht es nicht um MindSet, sondern eher darum, wie man ein Online Business mit all den benötigten Tools mittels einem einzigen Angebot aufbauen kann.

Doch kommen wir mal zu den beiden Versionen bei Amazon:

MindFuck oder MindSet?:

Bewusste Kommunikation mit unserem Freund & Helfer = unserem UnBewussten

Das eBook bei Amazon

Das Taschenbuch bei Amazon


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s