Herzensmenschen

Früher gab es Ehemänner und Ehefrauen, LebenspartnerInnen, manchmal auch LebensAbschnittsPartnerIn – oder auch einfach nur – gute FreundInnen – was auch immer. Seit einiger Zeit lese ich immer wieder den Begriff

Herzensmenschen

und ich hab ihn mir gemopst – weil ich ihn voll passend empfinde. Dieser Begriff sagt irgendwie mehr aus als viele andere. Es sind die Menschen, die unser Herz berühren – in einer angenehmen und bereichernden Art und Weise.

Ich hatte ja am Montag Geburtstag – und ich hab am Freitag davor mit meinen 3 Herzensmenschen gefeiert – Raclette gefuttert – danach Kardinalschnitten – so richtig geschlemmt eben – und einen netten Nachmittag und Abend verbracht.

Diesmal nur ein paar Bildchens 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und natürlich gabs auch Geschenke 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Beitragsbild ist eine Spardose in Form eines Muffins – mit einer Kirsche oben drauf – und mit meinem Namen – ich fand das voll süß – obwohl ich auch nen echten genommen hätte – der hätte aber nicht so lange gehalten 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s