Frohe Weihnachten

Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder Magazine erstellt habe – und mir das auch unheimlich viel Spaß macht, hab ich mir zum letzten noch etwas Zusätzliches einfallen lassen.

Ich verlose 3 x 1 Stunde meiner Zeit – für irgend eine DienstLeistung, welche ich in meinem umfangreichen Angebot habe.

Teilnahmebedingungen:

Dieser Beitrag wird automatisch auf Facebook geteilt – auf meiner Ceteem FanPage – und ich werde ihn dann auch auf meinem Profil teilen. Es werden auch noch zusätzliche Beiträge kommen – zwischen 24.12.2019 und 10.1.2020.

Jede/r,k die/der einen – oder mehrere – dieser meiner Beiträge teilt – und bei meinen auch dazu kommentiert, dass sie/er es gemacht hat – hat die Chance auf 1 Stunde meiner Dienstleistungen. Jeder Name kommt in einen LosTopf und ich ziehe daraus am 11.1.2020 um 11:11 Uhr 3 GewinnerInnen. Du kannst auch deinene Beitrag mit #meinFreundKU markieren.

In diesem Sinne – mitmachen lohnt sich.

Beispiele, was du bekommen kannst:

-> Kurzanalyse oder Analyse zu einem bestimmten Thema anhand der Human Design Matrix.
-> energetische Beratung in Hinblick auf Dein MindSet.
-> Ich erstelle Dir Deine persönliche geführte Meditation für Dein MindSet.
-> Chakrenreinigung offline oder online mittels Fernbehandlung.
-> tatkräftige Unterstützung bei deinem Social Media Auftritt.
-> Erstellung von geeigneten Werbematerialien, die du verwenden darfst.
-> Erstellen Deines eigenen Mandalas für Deinen WebAuftritt.
-> Persönliche und personalisierte Schulung im Bereich MS Office.
Wenn Du zu den GewinnerInnen zählst, werden wir uns vorher noch absprechen, was genau du brauchst und/oder möchtest 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s