die Huna Prinzipien

Wir hatten da ja die Challenge, bzw. haben wir sie noch – in unserer Facebook Gruppe – Magic Moments – dabei ging es in den ersten 7 Tagen um die einzelnen Huna-Prinzipien – und jetzt in den nächsten 6 Tagen um unser UnBewusstes.

Ich habe für jeden Tag ein Video zum entsprechenden Prinzip gedreht – dies in der Facebook Gruppe gepostet – und auch gleichzeitig auf YouTube – und ich stelle dir hier und jetzt einfach mal die bisherigen Videos von Youtube über die 7 Huna Prinzipien rein:

Das 1. Prinzip = IKE = die Welt ist, wofür du sie hältst

Das 2. Prinzip = KALA = Es gibt keine Grenzen

Das 3. Prinzip = MAKIA = Energie folgt der Aufmerksamkeit

Das 4. Prinzip = MANAWA = JETZT ist der Augenblick der Macht

Das 5. Prinzip = ALOHA = Lieben heißt, glücklich sein mit …

Das 6. Prinzip = MANA = Alle Kraft & Macht kommt von Innen

Das 7. Prinzip = PONO = Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s