Denn 1. kommt es anders …..

….. und 2. als Frau denkt 😉

Ich hab ja im Dezember die Challenge bei Katharina begonnen, wo wir uns gemeinsam ein Affiliate Marketing Business aufbauen. Und dann gabs am 12.1.2020 ein Webinar zum neuen WebSeitenBauKasten – und dafür machte Marco ein Video, wie wir einen Funnel bauen können – musste ich natürlich auch gleich ausprobieren 😉

Nach dem Webinar hab ich das alles aber wieder komplett umgebaut, weil die Zuordnung dann doch nicht so zu 100 % fuktionierte.

Aber ich freu mich noch immer über meine geniale Domain-Idee – weil wir haben aktuell einen WebSeitenBauKasten – lebenslang kostenlos für Alle – und ich hab mir den Namen gesichert:

builder4all.rocks

Weil das Teil rockt auch ganz megamässig 😉

Und ich hab auch meine Seite

business4u.rocks

schon fast fertig – die wird alles beinhalten, was zum Businessaufbau gebraucht wird. In diesem Sinne – ich geh wieder weiter basteln 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s