unser quasselnder Gepard

Wie ge(n)i(a)l ist das denn?

Seit Kurzem – heute ist der 21.2.2020 – gibt es zusätzlich zu unserem lebenslang kostenfreien Paket unseres WebSeitenBauKastens auch noch eine Einstiegsversion unseres eMail-Marketing Programms – ebenso – lebenslang kostenlos – bis zu 100 AbonnentInnen.

Laß dir das mal auf der Zunge zergehen.

EPUs und KMUs – aber auch Vereine oder Privatpersonen – können kostenlos anfangen – nicht nur, sich eine Seite selbst zu machen, sondern jetzt auch noch mit eMail Marketing zu beginnen.

Und eins ist sicher – alle, die auf Facebook Marketing oder Messenger Marketing oder Chat Bots schwören – wie schnell können die weg vom Fenster sein, wenn Facebook mal wieder die Regeln ändert – und dann ist eine gut gefüllte Liste mehr wert als vieles andere 😉

Und – auch NeuEinsteiger können beginnen, eigene Funnels zu bauen – also Kombinationen von Seiten und eMails, um einen automatisierten Informationsfluss zu gewährleisten.

Hier mal ne Übersicht über die einzelnen Pläne:

Ich hab auch gleich meine neue Seite entsprechend abgeändert, damit es deutlich zur Geltung kommt, welchen Riesenvorteil wir gegenüber normalen, bekannten, WebSeitenBauKästen haben:

Ja, ich kanns nicht lassen – ich mag keine kunterbunten Seiten mit zig verschiedenen Farben – ich bleib auch bei den WerbeSeiten lieber in dezenten Hintergrundfarben mit orangefarbenen Buttons – ist einfach auch Teil meines USPs 😉

Und jetzt bastle ich mal für jedes meiner Bücher, die jetzt als eBook oder Taschenbuch auf Amazon residieren – ein ansprechenes Magazin mit einem kurzen Überblick über die jeweiligen Inhalte – dann dreh ich ein Info Video – und dann mach ich die jeweiligen SalesPages – mit Leseproben, damit ich mich mal daran gewöhne, wie es sein wird, wenn ich auch Hörbücher dazu anbiete.

Ok – wenn du dich also zum Webinar anmelden willst, geht ein PopUp auf und du kannst deinen Vornamen und deine eMail-Adresse eintragen – sobald das geschehen ist – kommst du einerseits auf die sogenannte DankesSeite

und andererseits bekommst du eine eMail, um deine Eintragung zu bestätigen. Danach landest Du auf dieser Seite, auf der das jeweils letzte Webinar eingebettet ist.

Wenn du dich für den kostenlosen WebSeitenBauKasten und eMail-Marketing anmeldest, kommst du dann automatisch in meinen Verteiler, in dem schon einige eMails vorbereitet sind, die dir weiterführende Infos und meine Kontaktdaten bringen, damit du dich jederzeit bei Fragen an mich wenden kannst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s