Challenge = sei Ursache

Spontaner Einfall – prompte Umsetzung 😉

Wie immer eben.

Am 28.1. saß ich da und dachte – was mache ich für Februar an Sprüchebildern – und dann dacht ich so weiter – und wofür könnte ich die sonst noch verwenden?

Und da ja mein nächstes Buch am Plan steht – kam mir dann die spontane Idee ==> eine Challenge in der Facebook Gruppe – das weitete sich dann aus auf eine Seite, auf der man sich auch für den eMail-Verteiler eintragen kann, damit die Unterlagen dann täglich eintrudeln – auch, wenn man mal nicht in die Facebook Gruppe gehen möchte.

Die Seite wird voraussichtlich bis 3.3.2020 online bleiben – also in der Form – wer danach starten möchte, wird zum kostenpflichtigen Angebot kommen. „Voraussichtlich“ aus dem Grund weil wir bei Builderall eine neue eLearning-Plattform bekommen – und ich möchte da dann alles rein stellen – solange das nicht passiert ist, gibt es den kostenlosen eMail-Dienst – von daher – schnell mitmachen lohnt sich.

Und weil ich gestern versprochen habe, dass es sie Verträge auch hier geben wird – voila – ein Vertrag in 5 unterschiedlichen Gestaltungsvarianten 😉

Alle sind in Word hinterlegt, damit du deinen Namen dann gleich direkt eintragen kannst – und dann ausdrucken.

Es sind ganz einfache Word Dokumente – der Rahmen ist zu finden unter

  • Rahmen und Schattierung
  • Seitenrand (mittlerer Reiter oben)
  • Effekte (unten in der Mitte) – bei den schwarzen Vorlagen kann die Farbe selbst gewählt werden

Die Wörter „Vertrag“ und „Vertragsinhalt“ wurden mit – Einfügen – WordArt – gestaltet – also nur, wenn du dir deinen eigenen basteln möchtest – ansonsten einfach bei den Aufzählungen oben – dort sind die WordDateien hinterlegt – bei den Bildern kommt nur ein etwas größeres Bild, wenn du drauf klickst – in der Facebook Gruppe lade ich die pdfs hoch (falls wer kein MS Word hat).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s