das goldene Schutz Ei

Ja, war ein Mandala in meinem 2007 erschienenen Buch – aber ich habs wieder „ausgegraben“ – weil es einfach so ein toller Schutz ist – und ich habs in einigen Gruppen auf Facebook gepostet – und letztendlich hab ich ein Video darüber gedreht, damit mans einmal – oder auch mehrmals – mit Anleitung „bauen“ kann – und dann irgendwann einfach immer und überall 😉

Hier mal der Link zum Video

Kurzfassung der ÜbungsAnleitung:

Stell dir rund um dich eine Hülle aus blau/weißem Licht vor – darüber eine goldene Schale, die nur Sonnenlicht und positive Energie und Schwingungen herein läßt. Und innen drinnen kannst du dich in warmes, gelbes Licht kuscheln.

Du kannst diese Übung im Stehen, im Sitzen, im Liegen – aber auch im Gehen machen – oder auf dem Weg zum einkaufen – auf dem Parkplatz vorm Aussteigen – oder wo auch immer.

Wichtig ist, dass nur du in diesem deinem goldenen SchutzEi bist – wenn andere Personen in deiner Nähe sind, bau dein Ei so, dass es vor ihnen aufhört – und eben wirklich nur – deine – ganz persönliche SchutzHülle ist.

Mehr Übungen und Gedanken – einfach zum Nachlesenn – findest du in meinem Buch

Ceteem®-Ener-Qi

49 Mandalas – mit meditativen Texten

ChrisTina Maywald
erschenen 2007 im Verlag Edition Zaunreiter

Bis Ostern läuft noch die Aktion 5 zum Preis von 4 – zu beziehen im OnlineShop von Ceteem®

Fallweise gibt es auch noch Restexemplare auf Amazon, aber ohne meine spezielle Aktion 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s