beFREIung

Irgendwie empfinde ich grad so – irgendwie be.frei.t – ich habe mal wieder ein paar EntScheidungen getroffen – und sie fühlen sich voll stimmig an.

Seitens der Human Design Matrix ist es, dass ich die händischen schriftlichen Kurzauswertungen nicht mehr anbiete – weil sie mir einfach mega viel Zeit kosten – und dafür einfach zu kostengünstig waren – und ich mag einfach nicht mehr so viel Zeit aufwenden.

Wobei – eigentlich hatte ich überhaupt überlegt, ob ich nicht überhaupt das komplette Angebot zurück ziehen sollte – aber auf der anderen Seite macht es mir Spaß und Freude, wenn ich damit Menschen helfen kann – und es fühlt sich auch stimmig an – weils einfach genau das Analysetool ist, von dem ich nachhaltig begeistert bin.

Also hab ich dann auch überlegt, was ich anders machen könnte, dass es mir wieder so richtig Spaß macht – und ich hab einfach ein neues Angebot „gestrickt“ 😉

Bezüglich der nächsten Buches freu ich mich schon – das aktuelle weiter zu schreiben – und dann noch ein oder zwei neue zu schreiben.

Also heute noch einen Gewinn einlösen – dann morgen am Buch weiter schreiben – und dann mach ich mal den ersten Teil meines OnlineKursProgrammes – weil die neue eLearning Plattform ist mittlerweile online – und ich freu mich schon, mich da rein zu steigern – und meine Ideen damit um zu setzen.

Und zwischendurch kann ich mich im Garten austoben – also heute nicht – weil heute regnet es – aber sobalds wieder trocken ist, wird weiter gegraben – und dann freu ich mich schon drauf, wenn ich endlich wieder mal gscheit Essen gehen kann.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s