Brauch mal ne Pause

Ich hab gestern beschlossen, dass ich eine Facebook Abstinenz brauche – weil irgendwie mag ich dort grad nichts mehr lesen müssen – ich werde weiterhin meine täglichen Mandalas posten – weil ich sie schon vorbereitet habe – und ich werd auch mein Essen posten – wenn es was gibt, was postenswert ist – aber ich hab nicht vor, irgend etwas zu lesen.

Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr nach, Menschen zu ent.freunden, die ich eigentlich schon länger nicht mehr lesen mochte – und bei denen das Abo auf zu heben, die ich vielleicht irgendwann wieder lesen möchte. Es ist mir einfach zu mühsam, einen für mich guten Umgang mit all dem zu finden, was aktuell läuft – und daher steig ich einfach aus – und schreibe einfach mein Buch fertig.

Und natürlich meine täglichen BlogBeiträge – und ich mache meine Arbeit – klingt gut – weil auch das endlich – wieder – ins Laufen kommt.

Mit ausschlaggebend war auch der gestrige Social Media Marketing Day – weil mir dabei bewusst wurde, dass ich auch in dieser Hinsicht weiterhin meinen Weg gehen muss – und will – und werde – einfach, weils mein Weg ist – und alles, was ich geplant habe, zeigt mittlerweile Wirkung – und daher finde ich, ich sollte den Spruch berücksichtigen:

Never change a winning team

Übersetzt für mich – der aktuell eingeschlagene Weg scheint zu greifen – von daher gehe ich ihn weiter.

Ich schreibe weiter miene Blogbeiträge – ich mache meine SchnupperStunden und Readings – ich schreibe weiter meine Bücher – und ich lerne demnächst, wie unsere neue eLearning-Plattform von Builderall funktioniert – um dadurch dann auch endlich das OnlineBusiness vorwärts zu bringen – und ich freu mich schon voll drauf – aber zuerst noch das aktuelle Buch fertig schreiben.

Beitragsbild von Colleen O’Dell auf Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s