Mag noch lange meine LieblingsWirten besuchen können ;-)

Eigentlich hätte heute ein Beitrag über Ziele kommen sollen – aber – spielts nicht ganz – weil – du weißt schon – Scanner eben – beim Essen am Samstag kam mir die Idee – schreib mal wieder Berichte in meinbezirk.at – also über meine LieblingsWirten – die, wo ich schon war – und jene, wo ich demnächst noch hin fahren werde – wobei ich ersteres gestern dann noch gemacht habe – und heute gibt es schon folgedes Ergebnis:

Gesamt im Bezirk Neunkirchen rangiere ich aktuell an 35. Stelle:

und meine beiden Beiträge haben auch schon einige InteressentInnen erreicht:

Und hier geht es zu den beiden Beiträgen:

KULINARISCHER RESTART
mein LieblingsItaliener = Piccola Italia in Köttlach

Beitrag von ChrisTina Maywald in "mein Bezirk"
KULINARISCHER RESTART
mein LieblingsItaliener = Piccola Italia in Köttlach

 

==> Hier kommst du direkt zum Bericht <==

KULINARISCHER NEUSTART
SpareRibs im Garten des Schlossheurigen in Vösendorf

KULINARISCHER NEUSTART
SpareRibs im Garten des Schlossheurigen in Vösendorf

==> Hier kommst du direkt zum Bericht <==

Wrum tu ich, was ich tue?

Weil es mir ein Herzensbedürfnis ist – grad in Zeiten wie diesen – die Gastronomie zu unterstützen – vor allem meine LieblingsWirten. Ich habe schon zu viele wieder verschwinden gesehen – da gabs schon einige Stammlokale, die es leider nicht mehr gibt – und bei denen, über die ich schreibe, hoffe ich, dass sie mich noch lange Jahre kulinarisch verwöhnen werden 😉

In diesem Sinne:

Geh doch wieder öfter mal Essen – also so in richtige GastStätten und/oder Restaurants – ich persönlich steh ja jetzt überhaupt nicht so auf FastFood – ja, ich hol mir fallweise ein Cordon vom Schnitzlkistl – aber ist so wie eine KäsLeberKäsSemmel vom Spar, wenn ich nix kochen mag.

Wirklich schön und gut Essen gehen ist für mich meine ganz persönliche Form von LifeStyle – auf die ich jetzt viel zu lange verzichten musste.

Daher:

Wo werde ich mich heute noch kulinarisch verwöhnen lassen?

Du kannst es jederzeit auf meinBezirk.at nachlesen ==> hier geht es direkt zu meiner ÜbersichtsSeite 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s