der letzte WorkShop seiner Art

Wir haben am Donnerstag die Info bekommen, dass der nächste WorkShop von Alisha – 5 Tage ab 24.8.2020 – auch der letzte seiner Art sein wird – also vor allem live und um DEN Preis – er ist ja ein echtes Schnäppchen:

5 Tage – beim letzten waren es pro Tag 2 x 2 Stunden – und viele zusätzliche HandOuts – Mittags Inhalte – Abends Q & A mit teilweise weiterführenden Inhalten – ansonsten eben Beantwortung der themenrelevanten Fragen, die zur MittagsSession aufgekommen waren – und dann gabs noch ein paar Draufgaben – eltztendlich haben wir erst zu Beginn der Folgewoche den echten AbschlussCall gehabt.

Auch, wenn die Inhalte nur ein Bruchteil dessen wären, wie es das letzte Mal war – der Preis ist eigentlich ein Geschenk – € 40,00 – weil es noch eine Art Probelauf ist – und weil sie eben nach ihrem Funnel auch noch real wirklich die rausfiltern möchte, die weiter gehen wollen – und allen anderen bietet sie enormes Wissen um einen nicht mal SelbstKostenPreis.

Ich gebe gerne – ich gebe viel – aber das, was in der letzten Woche drin war – ist eigentlich unbezahlbar. Sogar ich, die ich mich scho seit Jahren mit der Themaitk der Human Design Matrix beschäftige – und auch fast genauso lang mit Marketing – konnte mir irre viel mit raus nehmen – sowohl neue LernErfahrungen – alsoauch einige Aha-Erlebnisse, weil Alisha aus einem anderen Blickwinkel auf die jeweilige Veranlagung schaut.

Und vor allem auch – aus einer anderen Veranlagung heraus, als ich es tue.

Sie ist Spezialistin – im klassischen Human Design System auch als manifestierender Generator bekannt – sie hat ein definiertes EmotioalZentrum – und was ich mir mitnehmen konnte – das mit der Verbindung von Kanälen durch andere Menschen – klappt auch übers Internet. Ich weiß ja schon seit geraumer Zeit, dass ich mich im Umfeld von Menschen mit dem Kaal 14-2 irgendwie klarer und fitter fühle – vor allem, was das Business betrifft.

Und in dieser Woche hatte ich das auch – und darum schaute ich mir ihr Chart dann auch genauer an, als sie es mal einblendete – sie hat den ganzen Kanal – und hat mir meine – und wieder mehr – Klarheit gebracht – alleine durch ihr da sein. Ich hab zwar noch nciht wieder gebucht, aber ich werd mir diese neue Woche auch nochmal gönnen – ich habe zwar Zugriff auf die alten Videos – aber ich bin sicher, es ist diesmal wieder anders wie das letzte Mal.

In dem Sinn – sehen wir uns dort?

Hier geht es lang ==> HIER KLICKEN


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s