SpiegelBilder – die Originale

Ergänzend zum letzten Beitrag, möchte ich dir hier auch noch die Originale der Bilder vorstellen, damit du eine Idee davon bekommst, wie du selbst vielleicht auch mal solche Bilder kreieren kannst 😉

Also – hier mal die Originale:

Und dann möchte ich noch eins besonders heraus nehmen – der Baum und das Bankerl neben meinem Haus.

Dafür habe ich 3 unterscheidliche BildAusschnitte genommen – einmal ausgehend vom schrägen Baum nach links – dann vom schrägen Baum nach rechts – und für ein weiteres Spiegelbild dann den Baum direkt neben dem Haus – da gab es dann nur eine Version davon:

Nehmen wir auch noch den Apfelbaum aus Nachbars Garten, der letztendlich gefällt werden musste, weil er über die Straße hing – hier hab ich einmal den rechten Bereich des Bildes genommen und einmal den eher linken Bereich:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s