Money Magic oder Magic Money?

Es ist soooo genial – morgen, Sonntag, 27.9.2020 – startet der nächste WorkShop mit Alisha Belluga – du erinnerst dich an meine Beiträge zum letzten WorkShop? Falls nicht, ich verlinke dir die bisherigen Beiträge dann am Ende.

Kurz zusammen gefaßt – ich kenne das Human Design System seit 2007 – habe eine komplette Ausbildung in PentaDesign – und letztendlich arbeite ich seit dessem Bestehen mit 64keys – der Software und dem Ausbildungsprogramm der Familie Ebhart.

Dann habe ich „zu.fällig“ von Alishas ersten WorkShop erfahren – und ihn spontan gebucht – und danach sofort auch gleich noch den zweiten – so nach dem Motto – einmal ist gut – aber zweimal ist noch besser – weil man erfährt jedes Mal wieder etwas Neues – bzw. hört was anderes raus – das schaffe ich jetzt auch nach dem x.ten Mal – weil ich ja weiterhin Zugang zu den beiden WorkShops habe – und jederzeit nochmal rein hören kann.

Alisha hat ganz andere Ansätze, als ich sie bisher kannte – sie passt Human Design auf ihre Art an – und sie bringt es auf eine angenehme und unterhaltsame Art und Weise an den Mann – und an die Frau 😉 Ich arbeite viel mit der Human Design Matrix – und eben auch schon jahrelang – fast jahrzehntelang – aber ich hatte beim vorigen immer wieder mehrere Aha-Erlebnisse über Dinge, die ich eigentlich dachte, dass mir schon seit geraumer Zeit bewusst waren und sind.

Sie würfelte das Bild von Online Marketing neu – schmeisst alle übernommenen Floskeln über Bord – und setzt sie neu zusammen – also im letzten WorkShop war es so, wo es um – MetaPhysical Business & Marketing WorkShop – ging – und ja, du kannst auch den noch buchen – allerdings nicht mehr live, sondern aus „der Konserve“.

Und jetzt gibt es noch eine Steigerung – diesmal geht es um Money – um Geld – um Erfolg  – um finanziellen und überhaupt – um unsere Einstellung zu Reichtum. Stimmt, ich habe keine Ambitionen, binnen kürzester Zeit Millionärin zu werden – aber bissale mehr als aktuell darf es gerne sein – und wenn mich eine oder mehrere Millionen „anspringen“ sage ich auch nicht nein.

==> Hier geht es zur Anmeldung vom aktuellen WorkShop <==

LIVE Workshop über 5 Tage vom 28. September bis 02. Oktober 2020 zum Thema Money Frequenzen & Vibration:

Die Inhalte:

Tag 1 – Money Vibes: Die Energie & Frequenz von Geld verstehen
Tag 2 – Receive & Relax: Der Zustand von Money Overflow
Tag 3 – Kompromisslos AF: Schuldgefühle & Schulden Clearing
Tag 4 – Ease & Grace: Finanzielle Upgrades der Energie
Tag 5 – Embodiment: Deine Welt, deine Regeln oder wie Geld für dich arbeiten soll

Der Ablauf:

  • Für 5 gemeinsame Tage gehen wir täglich 60 Minuten lang in die Tiefe zum Thema Money Magic.
  • Von Montag bis Freitag immer um 13 Uhr plus zusätzliche Abend Q+A Sessions.
  • Alles steht dir im Anschluss permanent im eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung.

==> Hier geht es zur Anmeldung vom aktuellen WorkShop <==

Bisherige Beiträge in diesem Blog hier


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s