Alles neu macht der November ;-)

Es ist vollbracht – die neue Seite steht – und auch die Domain ist umgeschalten – sowohl für

ceteem.rocks

Du erinnerst dich? Ich bin ja bei Builderall und habe dort – vor über einem Jahr, meine Seiten neu gemacht – damals mit dem Pixel Perfect Site Builder

Dann kam Cheetah – der schnellste Gepard ever – und da die WKO letztens meine alte Seite bemängelte, weil ich zu wenig über meine energetische Arbeit drauf stehen hatte – hab ich die jetzt gleich ganz neu gemacht – und natürlich auch mit unserem neuen tollen Programm.

Hier vorweg mal die Übersicht

damit du dir auch einen kleinen Überblick verschaffen kannst, was dich in Zukunft dort erwartet – wobei die WorkShops noch nicht zu buchen sind – aber dazu gibts dann einen eigenen Beitrag.

PentaBalancing

Die Möglichkeiten bei der Arbeit mit dem Pentagram – diesem uralten Symbol für viele Bereiche unseres täglichen Lebens. Der WorkShop wird noch 2020 online gehen.

EnerQi4u

Auch hier wird es einen WorkShop online geben – unter demMotto – wie kannst du dir noch mehr Energie „besorgen“ – und auch deine EnergieZentren reinigen und (wieder) in Einklang mit deinem wahren Sein bringen.

MagicMoments

In diesem WorkShop beschäftigen wir uns mit den 7 Prinzipien von Huna – welche auch den universellen Gesetzen entsprechen – und wie wir mit unserem UnBewussten wieder bewusster kommunizieren können.

Ceteem EnerQi

Das sind die Mandalas aus dem Buch – und noch Vieles mehr – findest du weiterhin unter mandalas.ceteem.at – werde ich auch irgendwann neu machen, aber ist mir jetzt nicht so dringend gewesen 😉

Human Design Matrix

Das ist mein schon länger bekanntes Angebot, welches du in ausführlicherer Form weiterhin unter hdm.maywald.rocks erreichen kannst

als auch für

das kostenlose eBook zu den Basics der Human Design Matrix

hdm-ebook.ceteem.rocks

Hier habe ich nicht nur die bereits bestehenden Seiten neu gemacht, sondern noch ein paar weitere hinzu gefügt, die sich dann in den automatischen Prozess der FolgeMails noch besser einbinden lassen.

Und ja, auch die Mails sind neu – und gehen noch besser auf die ersten Schritte bei der Arbeit mit der Human Design Matrix ein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s