Ceteem net ist online

(M)eine neue Seite ist online. Nachdem ich letztens kurz etwas durch den Wind war, weil jemand meine www.ceteem.at als meine Seite verlinkt hat – die absolut veraltet und schon ewig nimma benutzt wurde – ich dann aber festgestellt habe, dass sie bei Tante G. an 2. Stelle angezeigt wird, wenn man nach meinem Namen sucht – hatte ich was tun müssen.

Da die alten Programme alle nicht mehr laufen auf dem relativ neuen PC – hatte ich vorab das Problem, dass ich ein neues Programm brauchte – das fand ich kostenlos im Netz – als Nachfolgeprogramm meines alten WebDesign Programms – nein – nicht Baukasten – sondern wirklich noch Seiten erstellen – wie es früher üblich war.

Und da ich ja noch aus der alten Schule mit html und css komme, fand ich mich dann auch recht schnell zurecht – also es sieht zwar ganz anders aus – und einiges hab ich nicht gefunden – aber ich bin dann eben auf html-Editor umgeschwenkt und hab die Änderungen direkt im Code durchgeführt.

Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt – und noch dazu zeit gerecht – auch, wenn ich an xMas durchgemacht habe, damit ichs so schnell wie möglich umsetzen kann.

Aber zu viel wollte ich dann auch wieder nicht ändern, also machte ich mal eine neue Seite

Ceteem im Netz

Letztendlich werden da dann alle meine zukünftigen Online WorkShops zu finden sein – vorab mal meine bisherigen Bücher – wobei die Seite noch nicht ganz fertig ist – also die Startseite steht mal – und man kann sich zum Newsletter anmelden, wo dann die Infos kommen – sobald es was Neues gibt in Bezug auf Ceteem.

Was mir wichtig war, ist, dass die alte Seite eben nicht mehr „alt“ ausschaut – sondern eben jetzt letztendlich großteils auch mit Cheetah – unseren WebSeitenBauKasten von Builderall 4.0 – gemacht ist – und dann nur in einem Frame eingebunden für die ursprüngliche Adresse.

Ist doch für was gut, wenn frau Domains rumliegen hat – und sich eben auch zu helfen weiß – von daher – I proudly present – die alte und neue Seite – quasi – all in one – wie es sich gehört – und ein weiterr Schritt zu meinem neuen virtuellen Imperium 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s