Die Shop-Seite ist mittlerweile auch neu

Naja, zumindest so weit, wie die alte war – aber da gibts jetzt ein paar Ideen, die im Laufe der nächsten Tage und Wochen noch zusätzlich umgesetzt werden – zuerst mal der neue alte Shop

ceteem.shop

Und die zusätzlichen Ideen dazu – ich hatte mal eine Seite mit Buchempfehlungen zu Amazon – und so etwas in der Art werde ich da jetzt wieder einbauen – also meine Bücher sind schon drinnen – aber die fremden werdne noch kommen.

Das wird dann eines meiner OnlineStandbeine – wieder mehr Einnahmen durch das PartnerProgramm von Amazon – und nicht nur die Tantiemen für meine Bücher.

Und ich möcht dadurch natürlich auch einen Anreiz für Alle geben, wenn sie was bestimmtes suchen, dass sie es auf meiner Shop-Seite finden können.

Die andere Shop-Seite bleibt vorläufig auch – dort findest du auch alle Bücher meines LetztEx – also die, die ich noch auf Lager habe – d.h. die werden direkt von mir fakturiert und versandt.

Eigentlich wollte ich die Bücher in den jetzt neuen Shop stellen – mit SuperCheckOut, dass man sie gleich direkt beziehen kann – aber das wär mir jetzt zu kurzfristig gewesen, das Alles um zu stellen – also fahr ich vorab mal zweigleisig weiter – und der jetzige Shop verlinkt dann eh auf den anderen – oder eben direkt zu Amazon.

Ich hatte ja überlegt, 2 der 3 Gewerbescheine per 31.12.2020 wieder ab zu geben – aber ich lass sie mal noch ein Jahr weiter laufen – also den EnergetikerSchein behalte ich auf alle Fälle – die Überlegung war für

  • Versandhandel
  • Dienstleistungen im IT Bereich

Mal sehen, wie sich 2021 anläßt mit diesen beiden Thematiken – meine Bücher darf ich ja sowieso verkaufen – es geht nur um die Bücher meines LetztEx – wenn ich den Schein zurück gebe, werde ich die einfach ent.sorgen 😉

Hier jetzt noch eine Impression von der alten ShopSeite:

Und hier jetzt die neue ShopSeite

und hier meine Kindle eBooks mit den direkten Links zu Amazon:

Es ist jetzt nicht mehr eine lange Seite – nicht mehr ein sogenannter OnePager – sondern pro Themenkomplex gibt es eine eigene Seite, die oben über das Menü alle mit einander verbunden sind – und noch sein werden – bei den Analysetools hab ich schon Unterkapitel vorgesehen – und bei Human Design auch eine bereits bestehende Seite verlinkt – das wird dann Alles noch ergänzt – aktuell gibts nur was bei ChrisTina’s und Rechtliches.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s