I do it – MayWay

Vor Weihnachten bin ich einer Einladung gefolgt, bei einem sozialen KartenProjekt mit zu machen – und auch eine der Karten zu gestalten.

Nachdem Alles so weit fertig war, wurden wir gebeten, einige Daten für die HomePage bekannt zu geben, unter anderem unsere HomePage-Adresse. Jetzt hab ich da ja mehrere – und auf keiner war irgend etwas von meiner ComputerKunst dabei.

Also es gibt noch die alte Seite mit den Mandalas vom Buch – aber nur dort hin verlinken wollte ich nicht – und dort kann ich nur mühsam was ändern – von daher stellte ich mir die Frage – und welche Seite geb ich nun an?

Die nächste Überlegung war – die über mich – also hab ich sie mir mal angeschaut – wie sie war – wo ich da die CcomputerKunst dazu tun könnte – und wie ich das am Besten mache, dass man sich auch einige meiner Werke naschauen kann.

Ich weiß, die Daten sollten schon abgegeben sein – aber ich will nichts benennen, solange ichs noch nicht geändert hatte – und ich unterstelle mal, dass ich trotzdem noch nicht die Letzte bin, die es abgibt. Von daher saß ich die letzten Tagen mal wieder an einer Seite, die ich gar nicht vor hatte, sie nochmal zu ver.ändern.

Aber nun ist sie fertig – und auch responsiv optimiert = schaut auch auf Mobilgeräten gut aus.

Was hab ich jetzt Alles geändert?

Also zuerst mal habe ich die ganzen SpiegelBilder vom Herbst 2020 bei Google hoch geladen – in ein eigenes Album – damit man dort einfach durch blättern kann – dann auch noch die ganzen alten Mandalas, die ich damals für andere Menschen gemacht hatte.

Dann hab ich einen eigenen Banner für meine ComputerKunst angelegt und bin dabei drauf gekommen, dass mir die ganze Seite einfach zu „schlicht“ ist – und damals wußte ich auch noch nicht, wie man das mit externen Bildern als Hintergrundbild handhabt – also hab ich auch das Alles neu gemacht.

Und ich liebe unsere BannerTrenner – und darum gibt es jetzt auch solche zusätzlich – und noch einen Banner mit meiner Veranlagung gemäß der Human Design Matrix

und das letzte Buch hab ich auch ausgetauscht, das war auch nicht mehr aktuell.

Also so zusammen gefaßt – wobei – schau einfach selbst 😉

ChrisTina.Maywald.rocks

weil ich find, jetzt rockt sie wirklich – die geänderte Seite – hat mehr Pepp wie früher – und ja, ich bin aktuell wieder mal zufrieden damit. Achja, wenn dich meine Seiten nicht ansprechen – lass es einfach bleiben, sie dir in Zukunft anschauen zu müssen.

I do it = MayWay

Und ja, es ist mir schnurzpiepegal, ob das aktuell anerkannten MarketingRegeln entspricht oder widerspricht – das bin ich – take it – or leave it – ich ändere mich nicht mehr – hab mich 60 Jahre lang angepaßt und selbst klein gehalten – jetzt leb ich mich endlich so, wie ich bin.

Solltest du übrigens auch tun – ent.spannt irre toll 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s