MindFuck oder MindSet?

Ich schrieb letztens von meinem 2. Buch, welches ich damals, 2007, veröffentlichte – und welches es seit 2019 auch auf Amazon als Taschenbuch und Kindle eBook gibt – heute möchte ich den nächsten Schritt mit dir machen – und die logische Folge aus dem vorigen mit dir teilen.

Nachdem NLP noch immer keinen besseren Ruf hat als zur Jahrtausendwende – und auch nicht mehr wirklich damit arbeite, wollte ich das, was mir wichtig ist, nochmal neu schreiben – und dadurch entstand dieses Buch. Ausserdem hatte ich wieder „Blut geleckt“ durch die NeuVeröffentlichung der alten Bücher, wieder mal was Neues zu schreiben.

Vor allem war mir die BegriffsErklärung in Bezug auf MindSet wichtig – und das immer und immer wieder bewusst machen und deutlich klar machen, wie mächtig unser UnBewusstes ist – und was Alles möglich sein kann, wenn du es dir – wiedeer – zu deinem besten Freund machst.

Also NLP flog raus – statt dessen kamen dann noch die universellen Gesetze rein – als Ergänzung – und zum Vergleich – mit den 7 Prinzipien von Huna – also im Prinzip wieder ähnlich dem vorigen – von wegen – es passt Alles irgendwie zusammen – ansonsten eher gar nicht 😉

Dem UnBewussten hab ich mehr Raum gegeben, es noch näher vorgestellt – auch DramaSpielchens und inneres Kind fanden ihren Platz – und mögliche Wege der Veränderung und des Lernens – Details findest du im Inhaltsverzeichnis.

Ich hab auch einige Ansätze aus unterschiedlichen MindSet Methodiken mit rein genommen, um auch diese Thematik aus meiner Sicht zu erkläutern.

Dieses Manuskript hab ich in meiner Facebook Gruppe vorab Probelesen lassen und aufgrund der Rückmeldungen dann auch noch einige Korrekturen und Ergänzungen vorgenommen.

MindFuck oder MindSet?

Bewusste Kommunikation mit unserem Freund & Helfer = unserem UnBewussten

Als Taschenbuch

Bei Amazon bestellenzum Inhaltsverzeichnis

Als Kindle eBook

Bei Amazon bestellen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s