Resümee zu meinem kostenlosen Angebot

Ich habe ja in Bezug zur Human Design Matrix eine Aktion gestartet – nach zu lesen unter

WonneMonat Mai – Zeit für einen Blick auf deine aktuelle(n) Beziehung(en)

wo ich dann von einigen gefragt wurde, ob das wirklich kostenlos sei. Dazu gab es dann noch einen weiteren BlogBeitrag über meine BewegGründe, es zu machen, in meinem privaten Blog:

Der Haken an meinem aktuellen kostenlosen Angebot

Und – ja – wars – hier das EndErgebnis

Die Aktion ging von 24.5. bis 31.5.2021 – insgesamt kamen am ersten Tag gleich 9 Anfragen – danach tröpfelten noch 4 weitere hinzu. Ich habe für die Ersten gleich mal alle Interaktionen ausgedruckt und per eMail vorab übersandt, damit sie sichs schon mal anschauen können – und habe dann in den BlogBeiträgen nicht Alle einzeln durch besprochen.

Stimmt – es sind auch noch nicht alle Beiträge geschrieben – weil es letztendlich doch mehr Aufand wurde, als ich ursprünglich geplant hatte – weil – eh klar – ich mal wieder 😉

Hier der/die bereits veröffentlichten Beiträge – einfach zum Nachlesen – und ich werde gelegentlich die weiteren auch hier mit rein stellen.

Beispiel 1 = Eltern Umsetzer & Spezialist – Kinder Initiator & Beobachter

Beispiel 2 = PatchWork – Eltern Spezialist & Umsetzer – gemeinsames Kind = Koordinator

13 Anfragen von Interessentinnen – ja, mit kleinem i, weil waren Alles Frauen

Ein paar Wenige hatten mein Mail mistverstanden, da musste ich dann noch etwas nachfragen – letztendlich habe ich allen mal die entsprechenden Auswertungen gesendet – und die BlogBeiträge kommen dann jetzt jeden 4. Tag im anderen Blog – und – wie schon erwähnt – ich werde sie dann hier auch entsprechend verlinken.

Und mit der, die keinen BlogBeitrag wollte – allerdings auch nicht die Geburtszeit ihrer selbst geborenen Kinder wußte – und hektisch herumdiskutierte, ohne das Angebot wirklich gelesen – noch verstanden – zu haben, hatte ich die meisten Troubles – was mal wieder in der Natur der Sache lag 😉

Aber ihr verdanke ich (m)eine neue Klarheit – bzw. die Bestätigung dessen, was ich eh schon lange weiß – ich will nicht mit Jedem und/oder Jedem – wenn wer schon von Beginn an stresst, darf sich gerne an jemand anderen wenden – dazu bin ich eindeutig zu alt – das brauch ich absolut nicht mehr in meinem Leben.

Ich kann geduldig sein – ich kann auch jemanden etwas 3x erklären – alles keine Thema – aber – der ton macht die Musik – und die Hektik vergrault mich auf der Stelle.

Aber bereits jetzt kann ich sagen – das Positive und Schäne überwiegt:

Bereits das erste Beispiel brachte mir persönlich schon wesentlich mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte – weil es war ein toller Austausch – mit einem krönenden Abschluss, der mich ganz tief in meinem Herzen berührte und mir wieder mal so richtig bewusst machte, warum ich tue, was ich tue.

Es ist einfach nur schön, zu erleben, wie Menschen sich – und ihren Bezug zu ihren Liebsten – auf ein neues Level heben können – durch die SelbstErkenntnisse mit der Human Design Matrix.

Ich liebe dieses tolle Tool.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s