Hab ich heute schon gesagt, dass ich meinen Freund KU liebe?

Es gibt ja wieder nen neuen kurzen kostenlosen Event von Alisha – und da gabs eine Aufgabe für den Beginn – konkret waren es 3 Fragen:

  1. Wer bist du und woher kennst du mich?
  2. Weißt du, was Human Design ist? Wenn ja, teile mit uns deine Infos 😉
  3. Was ist ein FUN FACT über dich, was kaum einer weiß?

Achja – falls du noch schnell in den WorkShop reinhypfen magst ==> hier geht’s lang

Meine Antworten dazu:

Wer bist du und woher kennst du mich?

Ich bin ne fiese alte Hexe aus dem südlichen Niederösterreich und kenne dich gefühlt schon ewig – real seit dem ersten MetaWorkshop *)

Weißt du, was Human Design ist? Wenn ja, teile mit uns deine Infos 😉

Jupp – ich kenne und liebe HD seit 2007 – und bin sakrale Generatorin 4/6 mit Dreifachsplit und noch n paar ge(n)i(a)len Details ❤

Was ist ein FUN FACT über dich, was kaum einer weiß?

Über mich wissen Viele Vieles – vielleicht nicht ganz so viele wissen, dass ich mich an die ersten ca. 15 Jahre meines Lebens nicht erinnern kann – was jetzt zwar nicht zwangsläufig lustig ist – aber ist etwas, was kaum einer weiß 😉

Ich gebe es zu, ich hab echt stundenlang überlegt, ob es irgendwelche FunFacts über mich gibt – aber die aus meiner Kindheit weiß ich ja selbst nicht – und danach wars meist auch nicht wirklich lustig – und vor allem gibts echt nix, was ich lustig fände und kaum einer weiß – also nahm ich dann einfach das.

Und dann saß ich mal wieder da und dachte daran – dass ich da schon einiges gemacht hatte, um diesen Schleier zu lüften – und irgendwie ist ja ein Thema ziemlich klar – aber trotzdem blieb der Zugriff auf diese Erinnerungen verwehrt – und gestern dann so – was ist noch tragischer als Mißbrauch, was ich verdrängen muss/will?

Irgendwie ploppte dann – Mord – auf – und ich so – hab ich jemanden oder etwas getötet?

Naja, wenn – ich weiß es nicht – also beschäftigte ich mich dann wieder mit anderen Thematiken und ging dann – diesmal noch gestern – schlafen.

Nächtens dann hatte ich einen Traum – naja, war eher n Alptraum – oder auch einfach eine Erinnerung – an meine Kindheit – ein Ausschnitt daraus:

Meine Mutter hatte im Nachbarort, wo sie aufgewachsen war – eine befreundete Familie mit einen riesigen Obstgarten und einer Kaninchenzucht – und jedes Mal, wenn wir zu Besuch waren, gab es danach dann zu Hause panierten Hasen – wobei ich mir dabei nichts dachte, bis ….

… ja, bis der nette Onkel mal meinte, dass ich zuschauen dürfe, wie er das putzige Kanninchen schlachtete – ihm das Fell abzog – es an den Beinen aufgehängt hat – und ausbluten ließ.

Beim ersten Mal wars traumatisch aber im Laufe der Zeit gewöhnte Kind sich auch daran, dass sich die Erwachsenen freu(t)en, wenn Kind zuschaute, auch wenn ihm die Tränen runter liefen, wenns es vorher auch noch aussuchen durfte, welches wir schlachten.

Ob ich je selbst eins geschlachtet hatte? Weiß ich nicht – so weit reichte dann die Erinnerung doch nicht – aber zumindest hatte mir da jetzt mal wieder einiges erklärt, warum manche Dinge so sind, wie sie sind – und ich hab auch nie wieder ein Kaninchen gegessen, nachdem ich bei meinen Eltern ausgezogen war.

Ja – Kuh esse ich – vor denen hatte ich auch immer Angst – war auch noch aufgeploppt nächtens – wenn ich mit meinen Eltern wandern gehen durfte – und wir dann über die Gatter kletterten – und durch die Kuhherden durch gingen – und ich jedes Mal schweißgebadet war, weil ich mich vor den großen Tieren so fürchtete.

Nö – scherte niemanden – das einzige was kam, war – „brauchst dich ja nicht fürchten“ – tja – tu ich eh nimma – jetzt nicht mehr.

Warum ich meinen Freund KU liebe?

Weil er mir wieder prompt eine weitere Antwort lieferte – eine weitere Antwort darauf, warum ich die ersten 15 Jahre meines Lebens verdrängt habe. Ich werd dran bleiben – und irgendwann kommt sie einfach zurück – wenn die Zeit reif ist.

Damals war sie es noch nicht – nicht, als ich die Rückführung machte – nicht, als ich die Aufstellungen machte – nicht bei der SeelenAnteilRückholung – und auch nicht bei der KörperArbeit – es löste sich immer wieder ein Puzzleteil – oder fügte sich ein – aber wenn dann mal wieder alles komplett ist, wird auch die Erinnerung zurück komen – davon bin ich überzeugt.

Bild von Thomas G. auf Pixabay

*) das ist ein AffiliateLink, wenn du darüber bestellst, bekomme ich eine Provision, aber du mußt trotzdem nicht mehr dafür zahlen – weitere WorkShops von Alisha:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s