Die ersten 4 Interviews sind schon/noch online

Ja – es geht nochmals um den Online Kongress

Mut zum Business mit 55plus
So gelingt der (Neu-)Start

der von gestern, 28.3. bis inkl. 1.4.2022 statt findet. Täglich gibt es 4 Interviews, welche um 16 Uhr freigeschalten werden – und für 48 Stunden kostenlos angeschaut werden können.

Dafür einfach noch schnell beim Kongress anmelden ==> HIER KLICKEN

Ich gestehe, Sabine hat nicht zu viel versprochen, als sie sagte, dass es ein buntes Kaleidskop unterschiedlichster InterviewPartnerInnen ist – alleine der gestrige Auftakt hatte es schon in sich:

Hermann Scherer – Bestseller-Autor, Redner
Günter Röll – Initiator der „SilberPreneure“
Maria Stutz – Expertin für innere und äußere Schönheit
Ingeborg Christner – Künstlerin und Coach zur Glückseligkeit

Du kannst sie dir in der Reihenfolge anschauen, wie du möchtest – ich bin einfach der Reihe nach durch gegangen – und es war ein toller Erlebnis – wirklich 4 so ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, die eben eines gemeinsam haben – den spaß an der Freude – und dass sie mit 55plus noch etwas Neues aufgezogen haben.

Falls irgendwer auf mich wartet – melde dich trotzdem gleich an – es azahlt sich auf jeden Fall aus – so viele Ideen und tipps und Tricks – du solltest dir wirklich unbedingt jede und jeden Einzelnen anschauen. Achja – ich bin im FreitagsPaket mit drinnen – nach dem Motto:

Business und Lebensfreude

Ich finde, die Überschrift passt irgendwie 😉

Du willst das Motto der Tage wissen?

Dann meld dich einfach an – und lass dich inspirieren von 20 UnternehmerInnen aus 4 Ländern, die alle irgned etwas zu sagen haben, was eben genau für Menschen mit 55plus einen enormen MehrWert haben kann, wenn sie es denn wollen.

Und ja – ich würde es auch Jeder und Jedem empfehlen – also Allen, die grad vor der Frage stehen, sich selbstständig machen zu wollen – hol dir einfach unterschiedlichste Anregungen – und dann ent.scheide, was du draus machst.

Falls du Unterstützung dabei brauchst, du weißt, wo du mich findest – oder, wenn dich jemand von den anderen KongressTeilnehmerInnen mehr anspricht – du bekommst auch immer die jeweiligen Kontaktdaten.

Meine Seite zum Thema findest du unter pension.maywald.rocks – dort findest auch den Link zur Anmeldung – ansonsten einfach ==> HIER KLICKEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s