Nach dem heißen Stuhl kommen jetzt die LebensÜbungen

In meinem letzten BlogBeitrag hier hatte ich dir einen Ausschnitt aus unserem Interview vom heißen Stuhl rein gestellt – in dem Interview konntest du nicht nur mich, sondern auch Steff etwas näher kennen lernen.

Ja – ich mag sie auch als Mensch – und wie sie auch im Interview erwähnte – wir haben auch die eine und/oder andere Nacht zusammen verbracht – möglicherweise nicht so, wie du jetzt denkst – eigentlich eher rein geschäftlich – online – über Zoom 😉

Das erste Mal war nach meinem Reading für sie, als wir im Messenger schrieben – und ich dann so – willst nicht lieber zoomen? Das war gegen 22:00 Uhr – ich weiß es nicht mehr ganz genau – aber war 4 oder so, als wir dann endgültig abdrehten 😉

Das sind wir – da ist sie mir auch ähnlich – wenn uns etwas begeistert, können wir die Welt um uns herum vergessen – das ist die sakrale Definition gemäß Human Design 😉

Kurz und gut – wir ticken ähnich – wir haben in vielen Bereichen unseres Seins idente – oder zumindest ähnliche Ansichten – ich plane zwar nen eigenen VideoKurs aber zu etwas anderen Thematiken als sie – und von daher

empfehle ich dir heute einfach ihr neueste Baby

Change it – die LebensÜbungen

Es geht um VerÄnderungen – Übungen, die dich dabei unterstützen könnnen, wenn du etwas in deinem Leben ver.ändern möchtest – zusammengefasst in einem von Allen leistbaren VideoKurs, der aktuell sogar noch etwas günstiger kommt als nach dem offiziellen Launch.

Die großen ThemenKomplexe – und aktuell gibt es bereits weit mehr als 40 Übungen – es kommen weitere dazu im Laufe der Zeit

  • Ziele setzten und erreichen
  • Selbstbewusstsein aufbauen und stärken
  • Intrinsische Motivation aufbauen
  • Ängste überwinden und mutig neue Wege gehen
  • Positive Gedanken aufbauen und negative ausschalten

Konkret sind die einzelnen Module:

  • Selbstvertrauen
  • Ziele setzen und erreichen
  • Motivation
  • Gedankenkontrolle
  • Geld
  • Partnerschaft

Wie kannst du Steff’s neuen VideoKurs bekommen ?

==> Einfach hier klicken <==

Wenn du über diesen meinen Link kaufst, bekomme ich eine Provision – ohne, dass du mehr dafür bezahlen musst – so typisch Steff’s Grundsatz von Win-Win-Win.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s