DenkModelle in der PersönlichkeitsEntWicklung

Ich hab da ja vor Kurzem eine neue Serie = Playlist auf YouTube gestartet, in der ich unterschiedlichste Modelle vorstellen möchte – vorerst mal die Basics der Basics – und wenn an irgend einem größeres Interesse besteht, werde ich dann auch noch tiefer gehen.

Aktueller Stand 21.6.22 – heut kommt noch eins von wegen „DramaPositionen in Hinblick auf das Tor 44 = Zusammenarbeit – gemäß Human Design“

und für nächsten Freitag plane ich dann noch ein Video zum Thema
„Erlernte Hilflosigkeit und DramaDynamiken in Verkauf und Marketing“

Hier geht’s direkt zur Playlist der Modelle

Hier direkt gleich das Video zu den EntWicklungsStufen nach Clare W. Graves:

Und hier das erste zum DramaDreieck

Ich werde dann noch den Weg des Lernens vieleicht auch noch extra raus nehmen und etwas ausführlicher abhandeln – sicher kommt auch noch etwas über die TansAktionsAnalyse extra – und das 4 Ohren Modell von Schulz von Thun und noch einige andere mehr.

Zuerst mal die, die quasi tagtäglich präsent sind in meinem Leben – und dann die, mit denen ich mich einige Zeit beschäftigt hatte – und jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr so sehr.

Falls du irgendwelche Wünsche hast, einfach hier als Kommentar – oder auch auf YouTube – dann mache ich noch einige detailliertere zu den Thema, die dich/euch wirklich interessieren.

Bild von Zigmars Berzins auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s