Ich hab ja schon öfter über die HochstaplerInnen geschrieben – durch den letzten BlogBeitrag im Blog über die Human Design Matrix
Die 6 Frequenzen für Wohlstand
ist dieses Thema jetzt wieder ganz aktuell aufgeploppt.
Ich hatte mir meine mittlerweile 1.000+ Datensätze angeschaut in Bezug auf die Linie des bewussten Jupiters = Prosperität – also der Zustand, in dem wir uns jeweils befinden sollten, um auch wirklich selbst auch zu Wohlstand und Reichtum gelangen zu können.
Und da sind mir dann auch – wieder mal – einige Namen aufgefallen, wo ich davon ausgehe, dass das angebliche Glück eher Schein ist, als dass es wirklich so wäre – also so frei nach dem Motto
Fake it – until you make it
Ganz ehrlich?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der ständig irgendwelche Umsetzungsfragen hat, wirklich erfolg-&-reich in dem sein kann, was sie/er macht.
Oder auch, wenn jemand in der Stadtwohnung der Eltern wohnt – ständig mit dem Auto der Mama durch die Gegend kutschiert – Brandflecken im Anzug hat – und der Mama die Wäsche zum Waschen vorbei bringt – und sich dann auch für die nächsten Tage was zu Essen mit nimmt.
Wenn mir so jemand erzählen möchte, dass er einer der erfolg-&-reichen Unternehmer ist, dann kann ich entweder müde lächeln – oder es kommt mir das Frühstück hoch.
Wobei – das nur als eins von zahlreichen Beispielen – ein anderes wäre, dass ich vor Jahren mal vom AMS als Assistenin in eine Firma geschickt wurde – zum Vorstellungsgespräch – und sich dabei heraus stellte, dass die Firma kurz vorm Konkurs stand – und sich mit Fördermittel über Wasser hielt.
Wenn der mir dann weiß machen möchte, dass er ein erfolg-&-reicher Unternehmer ist – sorry, aber so etwas geht gar nicht. Doch viele machen es – und noch viel mehr glauben denen – weil sie überzeugend sind – weil sie laut genug trommeln – weil – was auch immer.
Aktuell ist eine Zeitqualität, in der es jeder und jede Einzelne von uns schaffen könnten, derartige manipulativen Spielchens zu erkennen – und sich auch dagegen zu wehren.
Ich bin ja schon ewig nicht mehr durch Werbung und Medien beeinflussbar – weil meinen TV hab ich damals gleichzeitig mit meine LetztEx – und der Mikrowelle – ent.sorgt – und ausserdem habe ich – gemäß meiner Veranlagung entsprechend Human Design
den Kanal 44-26 definiert
Das ist jetzt zwar der Verkäufer und ManipulationsKanal – und von uns, die wir den definiert haben, wird behauptet, dass wir Eskimos Kühlschränke verkaufen können – aber eigentlich ist es auch der Kanal, der Manipulation schon im Ansatz erkennt.
Noch bis Sonntag kommen alle Menschen in den Genuß, die Qualitäten dieses Kanal nutzen zu können – in jegliche Richtung – also, um selbst zu manipulieren – aber auch – sich nicht länger manipulieren zu lassen.
Es ist deine EntScheidung, wie du diese Chance nutzt.