Was, wenn die Technik spinnt und stundenlang rum zickt?

Also jetzt in Bezug auf positives Denken – und irgendwie nicht auch elbst auszucken – und überhaupts und ausserdem 😉 Ok – ich hab heute wieder mal draussen Videos gedreht mit der Digi – bei einstelligen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein – naja, nach 3 Videos wars mir dann doch zu kalt und ich ging rein … Mehr Was, wenn die Technik spinnt und stundenlang rum zickt?

Magic Moments – kreiere dir deine eigenen magischen Momente

Warum Magic Moments? Weil ich es einfach als magisch empfinde, was alles möglich wird, wenn wir nicht nur wissen, wer und was wir sind – sondern auch noch unser UnBewusstes als besten Freund – oder beste Freundin – haben – für immer und ewig. Das UnBewusste an deiner Seite – nicht als das große Böse, … Mehr Magic Moments – kreiere dir deine eigenen magischen Momente

Und dann funkt mir mal wieder mein BFF dazwischen ;-)

… und von gleich auf jetzt ist Alles ganz anders 😉 Gestern hatte ich ja im anderen Blog den Beitrag veröffentlicht Schnell noch nachgebessert bevor die fachfrauische Überprüfung kommt 😉 In dem ich beschrieben hatte, wie ich meinen YouTube Kanal mal wieder bissale ausgemistet und umgeräumt habe, wil ich ihn von unserem Facebook Gruppen und YouTube … Mehr Und dann funkt mir mal wieder mein BFF dazwischen 😉

Wieder mal ein Paradebeispiel von subjektiven Wahrnehmungen und Vorurteilen

Ich muss euch einfach daran teilhaben lassen, weil es so bezeichnend dafür ist, wie jeder Mensch seine subjektive Wahrnehmung hat – ja, klar, auch ich – und manche auch keine Chance haben, über den eigenen TellerRand hinaus zu denken. Und auch – dass alle Menschen – immer und überall – nur ihre eigenen Filter über … Mehr Wieder mal ein Paradebeispiel von subjektiven Wahrnehmungen und Vorurteilen

Gefakte Beziehungen – oder – Beziehungen mit Fakes

Ja – ich gestehe – auch ich hab mich schon mal mit jemanden eingelassen, der mich einiges an Geld gekostet hat – war jetzt aber nicht dieses klassische Ding von wegen – arme Kinder und kein Geld – und so irgendwelche Frauen aus nehmen Masche. Wobei – eigentlich passierte das sogar schon mehrmals – das … Mehr Gefakte Beziehungen – oder – Beziehungen mit Fakes

Die Sache mit meinem ManifestorenTrauma

Da gibts ja in meinem Blog über die Human Design Matrix ein uraltes Thema, auf welches noch immer böse Kommentare kommen – und ja, ich bekenne mich weiterhin dazu, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu manchen EgoManifestoren habe – auch, wenn sie vielleicht auch gar nicht mehr unter uns weilen. Solltest du mehr über die … Mehr Die Sache mit meinem ManifestorenTrauma

Die Krux mit der Harmoniesucht

Ich hatt ja schon mal vor einiger Zeit hier einen BlogBeitrag verfasst mit dem Titel Harmoniesüchtig und lieb und nett war einmal 😉 und einige Male schon im Blog zur Human Design Matrix Harmoniesucht … – Veröffentlicht am 24. März 2013 Die Harmoniesucht in den Griff bekommen – Veröffentlicht am 13. August 2014 bewältigte HarmonieSucht – Veröffentlicht am 23. September … Mehr Die Krux mit der Harmoniesucht

Feind oder Freund? Das ist eigentlich die einzig wirklich wichtige Frage ;-)

Ich liebe meine Arbeit mit der Human Design Matrix, weil sie immer wieder aufzeigt, wie der jeweilige Mensch tickt – was aber noch lange nicht heißt, dass man diese seine Veranlagung auch wirklich auslebt. Dazu gehört letztendlich noch viel viel mehr. Und auch, wenn man sich dekonditionert – von allen Beeinflussungen lösen kann – heißt … Mehr Feind oder Freund? Das ist eigentlich die einzig wirklich wichtige Frage 😉

Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung

Ich möchte dich heute – wieder mal – auf einen meiner anderen Blogs hinweisen, bzw. speziell in Bezug auf Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung hier etwas beschreiben, in Hinblick eben auf meine Arbeit mit der Human Design Matrix ==> hier geht es zum Blog = http://www.humandesignmatrix.blog Unabhängig von allen bereits beschriebenen – und davon, dass die Unterschiede, … Mehr Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung

Intelligent bedeutet nicht zwangsläufig auch überlebensfähig

Weils mir grad mal wieder aufgefallen ist – dass die, die sich für hochbegabt und hoch intelligent halten – oftmals die sind, die sich nicht mal die Schuhbänder ohne detaillierte Anleitung zubinden können. Ja – ist heftig überspitzt formuliert – aber ist so – zumindest hat es sich mir immer und immer wieder bestätigt – … Mehr Intelligent bedeutet nicht zwangsläufig auch überlebensfähig