und wieder mal EntWicklungsStufen

Ich schrieb ja schon mehrfach über die EntWicklungsStufen nach Clare W. Graves – hier vorweg die alten Beiträge – zum einfach auch nochmal nach lesen: EntWicklungsStufen veröffentlicht am Mai 30, 2019 Clare W. Graves veröffentlicht am Oktober 25, 2019 die Farben der Werbung veröffentlicht am November 30, 2019 EntWicklung im Business veröffentlicht am Dezember 8, 2019 Und für … Mehr und wieder mal EntWicklungsStufen

WeltBilder sind echt was geiles

Voll krass – wie unterschiedlich sie sind – und wie man aus Kommentaren ableiten kann, wo das Gegenüber steht – oder auch fest steckt – oder was auch immer 😉 Ich schrieb doch letztens über Einweihungen, Sakramente und ähnliches und versuchte, zu erklären, dass ICH weder mit den Sakramenten, noch mit den Reiki-Symbolen oder sonstigen Einweihungen … Mehr WeltBilder sind echt was geiles

VerÄnderungen

Ich habs mal wieder getan – nicht so radikal wie die letzten paar Mal – aber immerhin – die Friseurin hat sich leicht geziert – wobei sie auch meinte, sie hätte sie keinen cm kürzer geschnitten. Wir hatten zu Beginn besprochen, dass sie die unteren Spitzen abschneidet – und beim Waschen redeten wir auch von … Mehr VerÄnderungen

Einweihungen, Sakramente und ähnliches

Ich bin katholisch erzogen worden – habe Taufe und Erstkommunion und Firmung genossen – bin 1986 anlässlich meiner 2. Ehe zu den Evangelen konvertiert – und nach meiner 2. Scheidung dann überhaupt aus der Kirche ausgetreten. Zu Ende des vorigen Jahrtausends habe ich eine komplette Reiki-Ausbildung genossen, wo ich auch in die höheren Grade eingeweiht … Mehr Einweihungen, Sakramente und ähnliches

Manifestation

Es geht um die Human Design Matrix – da gibt es ja die Veranlagung – die bewusste Persönlichkeit und das unbewusste Design – eine Unterscheidung, die auch schon Astrologen ein erstauntes Aha entlockt hat. Viel, viel mehr zur Arbeit mit der Human Design Matrix gibt es in meinem Blog ==> hier klicken. Aber es kam … Mehr Manifestation