schwarz & weiß – rein & unrein

Ich muss es mal wieder nieder schreiben, weils grad wieder mal so grenz.genial war – Posting auf Facebook: Wenn du die schlimmsten Blockaden in dir auflösen lässt, steigt dein Energielevel, du erlebst endlich die Sonnenseiten des Lebens Danach stellte die Administratorin der Gruppe die Frage – „Wer ist imstande, meine Blockaden zu lösen?“ – wobei … Mehr schwarz & weiß – rein & unrein

Kann es sein, dass mein xyz schuld dran ist, dass ich so zyx bin?

Ja – klar – kann es sein – oder auch nicht. Es kann auch sein, dass der Sack Reis schuld ist, der in China umgefallen ist. Mir ist gestern mal wieder etwas so richtig bewusst geworden – ich arbeite mit dem Analysetool der Human Design Matrix, weil ich es absolut grenz.genial und stimmig empfinde, wie … Mehr Kann es sein, dass mein xyz schuld dran ist, dass ich so zyx bin?

sei Ursache = ErFinde dich selbst neu

I proudly present: Mein neuestes Buch ist veröffentlicht – bei Amazon Sei Ursache Von „because“ zu „be cause“ ErFinde dich selbst neu Vorab mal das Inhaltsverzeichnis im Überblick ==> Hier kannst du es dir auch das pdf downloaden– und ja, es hat sich letztendlich doch noch nachhaltig geändert seit dem letzten Mal 😉 Wobei das … Mehr sei Ursache = ErFinde dich selbst neu

SpiegelBilder

Ich hatte ja im August begonnen, täglich ein SpiegelBild in meiner Story auf Facebook zu posten – ich werde dir hier jetzt eine Galerie mit allen rein stellen, damit du weißt, was ich meine 😉 Aber zuerst noch eins vorweg – wie entstehen diese Spiegelbilder? Meist überkommt mich die Idee, wieder mal neue zu machen … Mehr SpiegelBilder

Spiegelgesetz

Ich finds immer wieder faszinierend, wenn jemand glaubt, er/sie müsse immer und überall auf das Spiegelgesetz hinweisen, ohne es selbst überhaupt auch nur ansatzweise kapiert zu haben. Und dabei ist es jetzt nicht nur gleich.gültig, sondern schlichtweg egal, ob es sich um die konkrete Auslegung der markengeschützten „Spiegelgesetz–Methode von Christa Kössner®“ handelt – oder nur … Mehr Spiegelgesetz

Tinnitus = das meist lästige Geräusch im Ohr

Er ist mein treuer Begleiter – seit Jahren – meine Hausärztin meinte mal lapidar – gewöhnen sie sich daran – es gibt kein Heilmittel. Er stört mich nicht sonderlich – manchmal wird er etwas lauter, dann weiß ich aber, dass ich mich einfach hin lege und mich mal wieder ausschlafe – dann ist er am … Mehr Tinnitus = das meist lästige Geräusch im Ohr

sei Ursache – von „because“ zu „be cause“

Das nächste Buch ist so weit mal fertig – also geschrieben ist alles – einmal selbst kurz drüber gelesen, um zu schauen, obs flüssig und zusammenhängend ist – jetzt ist es bei TestLeserInnen – danach gehts in die Korrektur – und zu Amazon – wird sicher noch dieses Monat online sein – ich freu mich … Mehr sei Ursache – von „because“ zu „be cause“