wenn der Körper (s)eine Auszeit einfordert

Jajaja, ich weiß – da perdige ich immer wieder – vor allem in Bezug auf die Human Design Matrix – dass Menschen, die ein definiertes MilzZentrum haben, auch wirklich auf diese ihre körpereigene Intuition hören sollen – aber selbst? Anders gesagt – wer nicht hören will, muss fühlen. Nebenhöhlenentzündung – früher etwas, was mich mehrmals … Mehr wenn der Körper (s)eine Auszeit einfordert

körpereigene Intuition als weiteres wichtiges Manifestationswerkzeug

Ergänzend zum Beitrag Das ist ja auch nur ein GlaubensSatz kommen wie heute zur Körpereigenen Intuition Diese entspricht, gemäß der Human Design Matrix, dem MilzZentrum Wie schon letztens erwähnt, kann auch dieses Zentrum offen sein – oder definiert. Wenn es offen ist, ist man nicht auf irgend eine Art und Weise fest gelegt – wenn es … Mehr körpereigene Intuition als weiteres wichtiges Manifestationswerkzeug

Wille als wichtiges Manifestationswerkzeug

Ergänzend zum Beitrag Das ist ja auch nur ein GlaubensSatz möchte ich heute noch auf Veranlagung und eines der wichtigsten Manifestationswerkzeug eingehen Wille entspricht, gemäß der Human Design Matrix, dem EgoZentrum Jetzt kann dieses Zentrum offen sein – oder definiert. Wenn es offen ist, ist man nicht auf irgend eine Art und Weise fest gelegt – … Mehr Wille als wichtiges Manifestationswerkzeug

Paradigmenwechsel

Wikipedia sagt zu dieser Thematik – unter andeen: In der Umgangssprache wird von „Paradigmenwechsel“ häufiger in unspezifischerem Sinne gesprochen; dann sind entweder für besonders wichtig gehaltene wissenschaftliche Entwicklungen gemeint oder beispielsweise ein Wechsel der Lebenseinstellung (etwa grundlegende Werte betreffend) oder auch Umbrüche in anderen lebensweltlichen oder fachlichen Zusammenhängen. Bei uns im Programm ist es aktuell … Mehr Paradigmenwechsel

Herausforderung oder Chance?

Oder überhaupt nur ausgeprägter Bullshit? Ich beziehe mich auf eine Aussage eines der MindSet Coaches – bzw. mehrerer, weil ähnliche Passagen höre ich immer wieder: „Mach dich doch nicht davon abhängig, dass du glaubst, zu irgendwas veranlagt zu sein.“ „Es stimmt nicht, wenn wer sagt: Ich bin doch nun mal in dieser Planetenkonstellation geboren – … Mehr Herausforderung oder Chance?

Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Ich hab gestern mal wieder ein YouTube-Vide als Erinnerung angezeigt bekommen, was genau das Gegenteil dessen zeigt, was ich vorgestern in meinem privaten Blog Mindestmaß an Grundintelligenz beschrieben hatte – eine Mutter, die ihr Kind fördert – entsprechend dessen überragenden Fähigkeiten in eine ganz bestimmte Richtung. Hier noch sein Auftritt vom Viertelfinale – weils einfach … Mehr Menschen mit besonderen Bedürfnissen