das innere Kind

Da ich grad im eBook darüber schreibe, wollte ich es auch mal hier thematisieren. Wir alle haben irgendwelche Wunden aus unserer Kindheit und Jugend, die uns niemand abnehmen kann und wird. Niemand, ausser uns selbst. Nur du selbst kannst die Verletzungen deines inneren Kindes heilen – dir rückblickend das geben, was dir in deiner Kindheit … Mehr das innere Kind

Geburtstagsrede

Ich schreib ja grad mein eBook über – MindFuck oder MindSet? – und hab da spontan beschlossen, 2 Arbeitsblätter zur Verfügung zu stellen – und wenn ich schon dabei bin, dann mach ich auch nen BlogBeitrag draus. Voila: Stell dir vor – dein nächster runder Geburtstag – große Feier – alle kommen, die eingeladen sind … Mehr Geburtstagsrede

MindSet Hexe

Ja, ich steh dazu – und ich lass es mir auch von niemanden mehr verbieten. Nein, ich bin keine Hexe – nein, ich bin keine Schamanin – nein, ich lasse mich in keine Schublade stecken – aber ich empfinde den Begriff der Hexe als aussagekräftigsten und allumfassendsten: Hexe kommst von Hagazussa = Zaunreiterin – die … Mehr MindSet Hexe

meine alten Bücher

Ich habe die ersten beiden meiner alten Bücher neu bei Amazon hoch geladen – jeweils als eBook und als Taschenbuch. Vorher noch etwas gekürzt und überarbeitet, auf Grund der Rückmeldungen und Rezensionen im letzten Jahrzehnt. Mein Freund KU Mit Huna und NLP zu einer bewussteren Kommunikation mit unserem UnBewussten zu Restexemplaren vom ursprünglichen Buch bei … Mehr meine alten Bücher

EnergETHIKerin

Seit 2.7.2019 habe ich wieder den Gewerbeschein Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an … Mehr EnergETHIKerin

LebensQualität

Ergänzend zu einem der letzten Beiträge möchte ich mit dieser Thematik weiter machen. Was verstehst du unter – LebensQualität? Was ist für dich – LebensQualität? Ist sie verbunden mit einem gewissen LifeStyle? Mit bestimmten Summen am Konto? Mit einer erfüllten Beziehung? Mit luxuriösen Urlauben? PrivatJet und/oder PrivatYacht? Oder sonst irgendwas in der Art? Jeder Mensch … Mehr LebensQualität

Bla bla bla

Irgendwie ist heut der Tag der bla bla’s 😉 Dienstag früh – ich bin um 7 auf, weil um 9 ist mal wieder Frühstück bei meiner Freundin. Mal wieder – weil wir jetzt 3 Wochen kein gemeinsames Frühstück hatten. Dann seh ich, dass ein Live hochgeladen wurde um Mitternacht – und das wollte ich mir … Mehr Bla bla bla

Wenn der GegenWind etwas auffrischt ;-)

Aber hallo 😉 Ganz schön frisch da draussen. Ich hatte ja ein eBook geschrieben über Scanner Persönlichkeiten. Und ich wollte es vorweg probelesen lassen – von Betroffenen – damit ich auch Rückmeldung bekomme, was anderen Scannern daran gefällt – oder auch nicht. Ausserdem wollte ich eben wissen, ob ihnen was fehlt – ob etwas zu … Mehr Wenn der GegenWind etwas auffrischt 😉

VerÄnderung

ist das einzig Konstante im Leben. Wir ver.ändern uns ständig – wenn wir es zulassen – manche begeben sich in eine Negativspirale – und sinken immer tiefer – manche in eine positive – und werden immer erfolg-&-reicher – auf ihre eigene Art und Weise. Wofür hast du dich ent.schieden? Wofür willst du dich für dich … Mehr VerÄnderung