VerÄnderung

Jein 😉 Ja, ich bin überzeugt, dass man etwas in seinem Leben ver.ändern muss, wenn man andere Ergebnisse einfahren möchte. Nein, ich stehe deshalb jetzt nicht um 6 Uhr früh auf und gehe Joggen und Meditieren – und ich mach mir auch keinen genauen Plan, wann ich was und wie und warum und weshalb und … Mehr VerÄnderung

Positionierung

Hast du dich schon einmal gefragt, warum es so viele Gruppen auf Facebook gibt, die sich nur an bestimmte Menschen wenden: Einzelunternehmerinnen spirituelle Frauen, die sich ein Business aufbauen wollen Menschen, die sich mit 50+ noch(mals) ein Business aufbauen wollen Business, Business, Business 😉 Ganz einfach, weil sich keine Privatperson ein Coaching im mittleren bis … Mehr Positionierung

das letzte Wort

Ich hatte es schon im Blog über die Human Design Matrix beschrieben – mehrfach 😉 – es gibt Menschen, die immer das letzte Wort haben müssen – oder überhaupt immer und überall ihren Senf dazu geben müssen – siehe auch hier: offenes Egozentrum + das letzte Wort – 15.9.11 die Familiensaga mit dem Ego 😉 – 15.8.14 … Mehr das letzte Wort

Herzensmenschen

Früher gab es Ehemänner und Ehefrauen, LebenspartnerInnen, manchmal auch LebensAbschnittsPartnerIn – oder auch einfach nur – gute FreundInnen – was auch immer. Seit einiger Zeit lese ich immer wieder den Begriff Herzensmenschen und ich hab ihn mir gemopst – weil ich ihn voll passend empfinde. Dieser Begriff sagt irgendwie mehr aus als viele andere. Es … Mehr Herzensmenschen

aus.misten

Wobei – eigentlich hätt ichs auch nennen können – das end.gültige Ausmisten derer, die mir nicht gut tun und nur negativ sind. Ja, es geht um Facebook – um meine Freundesliste. Wenn mich jemand sofort im Messenger anschreibt und mit was verkaufen will, schmeiss ich die sofort wieder raus und blockier sie auch. Freundschaftsanfragen von … Mehr aus.misten

Clare W. Graves

Letzens meinte ich auf Facebook Ich sollt mal wieder einen Beitrag über Graves schreiben – ich hab grad ein nachhaltiges Thema mit rot/blau – ganz unpolitisch und dann kommentierte jemand, ob ich „den“ Clare W. Graves meinen würde – und ich solle mir doch mal ihre entsprechenden Videos anschauen – tat ich – befand sie … Mehr Clare W. Graves

Mangel

Ich hatte gestern auf Facebook gepostet und es wurde automatisch darauf geschlossen, dass ich im Mangel stecke. Mein Anlass zu diesem Posting war, dass ich aktuell eben ständig höre und lese, dass irgendwer die/der beste SpeakerIn aller Zeiten werden will. Und ja, Facebook lenkt meinen Fokus auf dieses Thema – und ich komm mit dem … Mehr Mangel

das innere Kind

Da ich grad im eBook darüber schreibe, wollte ich es auch mal hier thematisieren. Wir alle haben irgendwelche Wunden aus unserer Kindheit und Jugend, die uns niemand abnehmen kann und wird. Niemand, ausser uns selbst. Nur du selbst kannst die Verletzungen deines inneren Kindes heilen – dir rückblickend das geben, was dir in deiner Kindheit … Mehr das innere Kind