das innere Kind

Da ich grad im eBook darüber schreibe, wollte ich es auch mal hier thematisieren. Wir alle haben irgendwelche Wunden aus unserer Kindheit und Jugend, die uns niemand abnehmen kann und wird. Niemand, ausser uns selbst. Nur du selbst kannst die Verletzungen deines inneren Kindes heilen – dir rückblickend das geben, was dir in deiner Kindheit … Mehr das innere Kind

Geburtstagsrede

Ich schreib ja grad mein eBook über – MindFuck oder MindSet? – und hab da spontan beschlossen, 2 Arbeitsblätter zur Verfügung zu stellen – und wenn ich schon dabei bin, dann mach ich auch nen BlogBeitrag draus. Voila: Stell dir vor – dein nächster runder Geburtstag – große Feier – alle kommen, die eingeladen sind … Mehr Geburtstagsrede

LebensQualität

Ergänzend zu einem der letzten Beiträge möchte ich mit dieser Thematik weiter machen. Was verstehst du unter – LebensQualität? Was ist für dich – LebensQualität? Ist sie verbunden mit einem gewissen LifeStyle? Mit bestimmten Summen am Konto? Mit einer erfüllten Beziehung? Mit luxuriösen Urlauben? PrivatJet und/oder PrivatYacht? Oder sonst irgendwas in der Art? Jeder Mensch … Mehr LebensQualität

Bla bla bla

Irgendwie ist heut der Tag der bla bla’s 😉 Dienstag früh – ich bin um 7 auf, weil um 9 ist mal wieder Frühstück bei meiner Freundin. Mal wieder – weil wir jetzt 3 Wochen kein gemeinsames Frühstück hatten. Dann seh ich, dass ein Live hochgeladen wurde um Mitternacht – und das wollte ich mir … Mehr Bla bla bla

VerÄnderung

ist das einzig Konstante im Leben. Wir ver.ändern uns ständig – wenn wir es zulassen – manche begeben sich in eine Negativspirale – und sinken immer tiefer – manche in eine positive – und werden immer erfolg-&-reicher – auf ihre eigene Art und Weise. Wofür hast du dich ent.schieden? Wofür willst du dich für dich … Mehr VerÄnderung

problemorientiert lösungsorientiert

Vor Kurzem gabs mal ne Diskussion bezüglich dem, was uns ausmacht – wenn wirs in kurzen Worten zusammenfassen könnten und würden – und ich meinte: Ich finde für (fast) alle Probleme mindestens eine Lösung. Das – fast – aus dem Grund, weil bei Themen, die mich nicht interessieren – interessieren mich auch keine Lösungen *zugeb*. … Mehr problemorientiert lösungsorientiert

ReichtumsMagnet

Heute (28.7.19) beginnt in einer Gruppe auf Facebook eine Challenge zu diesem Thema – und da ich heute wieder mal in den Garten musste – fiel mir dann spontan mein ganz persönlicher Magnet ein – noch bevor die Challenge startete 😉 Ich war ja an die 3 Jahre lang nicht nur Support einer InternetPlattform, sondern … Mehr ReichtumsMagnet