Mich faszinieren ja Widersprüche in sich

Ja – es muss auch mal gesagt werden – und ich glaub, das ist auch genau das, warum man mich mal als – GegenbeispielSortiererin – bezeichnet hat – also abgesehen davon, dass die betreffende Person eben mal wieder von sich auf andere geschlossen hatte 😉 Ich erkenne Widersprüche in Menschen meist intuitiv sofort – und … Mehr Mich faszinieren ja Widersprüche in sich

Du musst deine Komfortzone verlassen = Allheilmittel?

Obwohl viele Business Gurus unterschiedliche Strategien und Konzepte und Methoden anbieten – eines haben sie alle in der Hinterhand – die Aussage: Wenn du erfolg-&-reich werden willst, musst du deine Komfortzone verlassen Ja – stimmt schon – aber ich finde diese Aussage einfach nur mehr inflationär – weil sie ständig kommt – als alleiniges Alheilmittel … Mehr Du musst deine Komfortzone verlassen = Allheilmittel?

GlaubensSätze – wie kannst du sie erkennen und auflösen?

Was sind GlaubensSätze? Im Prinzip sind es all die Dinge, die wir glauben, von denen wir überzeugt sind – die uns angelernt wurden – und auch jene, die wir von anderen abgeschaut und übernommen haben – und – ganz wichtig – DIE WIR BISHER NICHT HINTERFRAGT HATTEN. Und das ist eigentlich auch schon die Lösung … Mehr GlaubensSätze – wie kannst du sie erkennen und auflösen?

Fasching – endlich – ist er wieder vorbei ;-)

Wobei es mir heuer eh nicht so aufgefallen war – bissale auf Facebook – aber hat mich nicht wirklich irgendwie direkt betroffen, weil ich ja eh nur einmal in der Woche einkaufen fahre – und da mein LieblingsSpar wegen Umbau geschlossen hat, hatte ich mich eh vorher gscheit eingedeckt, damit ich halbwegs über die Runden … Mehr Fasching – endlich – ist er wieder vorbei 😉

Wie wählst du deine/n richtige/n MentorIn?

Beginnen wir noch einen Schritt früher – wofür im Leben gibt es MentorInnen – oder allgemein BegleiterInnen, die dich ein Stück deines Weges begleiten? Da ist auf der einen Seite mal Alles, was in Richtung PersönlichkeitsEntWicklung geht – dazu gehört dann MindSet genauso wie ManifestationsMethodiken – oftmals dann auch Ausbildungen in spirituellen und energetischen Thematiken. … Mehr Wie wählst du deine/n richtige/n MentorIn?

Der Tod des Egos wird der Beginn deines wahren Lebens sein

Nau bumm 😉 Das stand auf dem Bild, welches gestern eine VideoEmpfehlung eines BA-Kollegen begleitete – und ich sass da und überlegt, einen Kommentar zu schreiben – dann kam die Idee, ein Posting auf FB zu machen – dann dacht ich – schreib lieber gleich nen BlogBeitrag, weil könnte doch etwas ausführlicher und länger werden … Mehr Der Tod des Egos wird der Beginn deines wahren Lebens sein

Bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten – Beispiel

Nachdem ich letztens gefragt wurde, was frau sich darunter vorstellen kann – ob sie jetzt dann mit irgendwelchen Wesenheiten kommunizieren soll und muss – oder wie das eben abläuft – hier ein ganz praktischer Beispiel aus meinem realen ErLeben. Die Vorgeschichte findet sich auf Facebook und in meinem privaten Blog – hier nur die Kurzfassung: … Mehr Bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten – Beispiel

die einzige Konstante im Leben sind VerÄnderungen

Es geh noch einmal um den WorkShop bei Judith über spirituelles Branding – und über ihre Rückmeldung – und was dann letztendlich draus wurde. Ich hatte ja letztens im anderen Blog von den beiden MoodBoards geschrieben ups – bin mal wieder in einen WorkShop gestolpert und dann kamen die entsprechenden Rückmeldungen – und dann hab … Mehr die einzige Konstante im Leben sind VerÄnderungen