An den Pranger stellen

Nein – ich stell jetzt niemanden an den Pranger – aber gibt grad wirklich viele die sich in Facebook grad selbst an den Pranger stellen.

Seit Jahren gibt es immer wieder diese Art „Kettenbrief“, dass man irgend etwas posten muss, damit die Bilder nicht verwendet werden dürfen.

Jetzt ist das eben nicht wirklich neu – es ver.ändern sich einfach nur die genauen Worte, die verwendet werden. Die Chance, dass jemand das schon mal mitbekommen hatte, sollte also eigentlich relativ groß sein.

Vor allem auch, wenn ständg Mimikama postet, dass dieser Kettenbrief schon wieder in Umlauf ist – und das es absolut nichts bringt – weder geteilt, noch kopiert.

Aber nein – es gibt immer wieder welche, die es offensichtlich noch nicht gecheckt haben – und daher den aktuellen Wortlaut immer wieder posten.

Ok – naja – ist eben so – aber wenn dann angebliche Coaches so nen Schrott posten – nein – nicht teilen – kopieren und einfügen – dann frag ich mich echt, obs noch geht.

Wobei – ja – stimmt – da der Großteil der Menschheit immer mehr verdummt – checken es eh die wenigsten potentiellen InteressentInnen, wie bescheuert ihre zukünfigen Coaches sind.

Und die stellen sich auch noch öffentlich blos, dass sie eigentlich keine wirkliche Ahnung vom Leben an sich haben – sonst wüssten sie auch ohne externe Hinweise, wie bescheuert diese Aktionen sind.

Steht mir nicht zu, das zu schreiben?

Doch – weils wahr ist.

Bild von JamesDeMers auf Pixabay

Hinterlasse einen Kommentar