Kann es sein, dass mein xyz schuld dran ist, dass ich so zyx bin?

Ja – klar – kann es sein – oder auch nicht. Es kann auch sein, dass der Sack Reis schuld ist, der in China umgefallen ist. Mir ist gestern mal wieder etwas so richtig bewusst geworden – ich arbeite mit dem Analysetool der Human Design Matrix, weil ich es absolut grenz.genial und stimmig empfinde, wie … Mehr Kann es sein, dass mein xyz schuld dran ist, dass ich so zyx bin?

sei Ursache = ErFinde dich selbst neu

I proudly present: Mein neuestes Buch ist veröffentlicht – bei Amazon Sei Ursache Von „because“ zu „be cause“ ErFinde dich selbst neu Vorab mal das Inhaltsverzeichnis im Überblick ==> Hier kannst du es dir auch das pdf downloaden– und ja, es hat sich letztendlich doch noch nachhaltig geändert seit dem letzten Mal 😉 Wobei das … Mehr sei Ursache = ErFinde dich selbst neu

und wieder mal EntWicklungsStufen

Ich schrieb ja schon mehrfach über die EntWicklungsStufen nach Clare W. Graves – hier vorweg die alten Beiträge – zum einfach auch nochmal nach lesen: EntWicklungsStufen veröffentlicht am Mai 30, 2019 Clare W. Graves veröffentlicht am Oktober 25, 2019 die Farben der Werbung veröffentlicht am November 30, 2019 EntWicklung im Business veröffentlicht am Dezember 8, 2019 Und für … Mehr und wieder mal EntWicklungsStufen

WeltBilder sind echt was geiles

Voll krass – wie unterschiedlich sie sind – und wie man aus Kommentaren ableiten kann, wo das Gegenüber steht – oder auch fest steckt – oder was auch immer 😉 Ich schrieb doch letztens über Einweihungen, Sakramente und ähnliches und versuchte, zu erklären, dass ICH weder mit den Sakramenten, noch mit den Reiki-Symbolen oder sonstigen Einweihungen … Mehr WeltBilder sind echt was geiles

Geburtstagsrede

Ich schreib ja grad mein eBook über – MindFuck oder MindSet? – und hab da spontan beschlossen, 2 Arbeitsblätter zur Verfügung zu stellen – und wenn ich schon dabei bin, dann mach ich auch nen BlogBeitrag draus. Voila: Stell dir vor – dein nächster runder Geburtstag – große Feier – alle kommen, die eingeladen sind … Mehr Geburtstagsrede

meine alten Bücher

Ich habe die ersten beiden meiner alten Bücher neu bei Amazon hoch geladen – jeweils als eBook und als Taschenbuch. Vorher noch etwas gekürzt und überarbeitet, auf Grund der Rückmeldungen und Rezensionen im letzten Jahrzehnt. Mein Freund KU Mit Huna und NLP zu einer bewussteren Kommunikation mit unserem UnBewussten zu Restexemplaren vom ursprünglichen Buch bei … Mehr meine alten Bücher

Bla bla bla

Irgendwie ist heut der Tag der bla bla’s 😉 Dienstag früh – ich bin um 7 auf, weil um 9 ist mal wieder Frühstück bei meiner Freundin. Mal wieder – weil wir jetzt 3 Wochen kein gemeinsames Frühstück hatten. Dann seh ich, dass ein Live hochgeladen wurde um Mitternacht – und das wollte ich mir … Mehr Bla bla bla