Nochmals zu den beiden WorkShops von Alisha

Sie hätten unterschiedlicher nicht sein können und ich persönlich ging davon aus, dass ich im zweiten auch noch einiges über Human Design – aus sicht von Alisha – erfahren würde – dem war nicht so.

Aber beginnen wir mal beim Beginn.

Ich hatte in Katharinas Gruppe ein Video von Alisha gesehen – über Human Design – und war begeistert – weil sie Vieles aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, als ichs bisher getan hatte – und mit den Begrifflichkeiten des klassischen Human Design System.

Es gab zwar auch einige Punkte, wo ich nicht zustimme, aber so ist das eben – Jede/r hat ihr/seine eigene Wirklichkeit. Das Paradebeispiel – Scannerpersönlichkeiten sind SpezialisInnen / manifestierende GeneratorInnen.

Kanns nicht sein, weil ich bin Umsetzerin / Generatorin und bin auch eine – wobei ichs ja auf meinen Dreifachsplit = 3 Definitionsbereiche zurück führe.

Und – wie schon erwähnt – es gab manche BlickWinkel, die für mich absolut neu waren – und mich begeisterten. Der

Metaphysical Business + Marketing Workshop

hatte mich derart geflasht, dass ich ihn mir ein zweites Mal gönnte – und es waren wieder andere Details mit dabei, die diese Investition voll zurück brachten – alleine schon vom mitmachen.

Beim neuen

Money Magic Workshop

ging es um die Lösung der eigenen GeldBlockaden – es gab immer wieder Clearings und Übungen. Für jemanden, der sich mit dieser Thematik noch nie beschäftigt hat, war auch dieser WorkShop teilweise überwältigend.

Mir persönlich fehlte eben weiterer Alisha-Input zu Human Design – ich persönlich war daher nicht ganz so begeistert wie vom anderen – aber das ist GeschmacksSache.

Wer noch nie etwas über Human Design gehört hat, wird möglicherweise vom MoneyMagic begeisterter sein als vom Metaphysical – weil eben eh keinen Bezug zum Human Design.

Es sollte also Jede und Jeder selbst ent.scheiden – und vor allem – auf das Bauchgefühl achten – welchen WorkShop du eventuell konsumieren möchtest – oder auch beide 😉

BeitragsBild von Nattanan Kanchanaprat auf Pixabay

Anmerkung: die Links in diesem Beitrag sind AffiliateLinks, das bedeutet, wenn du über mich buchst, bekomme ich eine entsprechende Provision dafür, dass ichs empfohlen habe.

Hinterlasse einen Kommentar