Hast du dich schon zum AdventKalender angemeldet?

Gleich vorweg der AnmeldeLink ==> https://advent2020.maywald.rocks/

Worum geht es?

Um den ersten Durchgang meines WorkShops

Magic Moments

diesmal kostenlos und in einer light-Version – während der AdventZeit und den Raunächten – also konkret von 1.12.2020 bis 6.1.2021.

Entweder kannst du täglich „ein Türchen öffnen“ – indem du dir die Seite mit dem Kalender abspeicherst – oder du kannst dich täglich per eMail daran erinnern lassen, dies zu tun.

Ich werde immer am VorAbend den jeweiligen Link einstellen – die Mails und Seiten sind großteils schon vorbereitet – und brauchen eben nur mehr verlinkt werden.

Es gab schon einmal so einen WorkShop – allerdings ganz anders 😉

Damals real vor Ort – eine Woche lang – mit vielen praktischen Übungen – die auch jetzt teilweise dabei sein werden – allerdings „aus der Konserve“.

Und jetzt auch mit einem zweiten Schwerpunkt auf die eigene Veranlagung gemäß der Human Design Matrix – ansosnten ähnlich wie damals – es geht um Huna – um die 7 Prinzipien – und das ZusammenSpiel unserer 3 BewusstSeinsEbenen.

Ich hab als UnterTitel

ErFinde dich selbst neu

gewählt – dies ist ja auch der UnterTilel meines letzten Buches – es werden im WorkShop Auszüge davon neu aufbereitet und eben bei diesem 1. Durchgang kostenlos zur Verfügung gestellt.

Du kannst dir natürlich auch das Buch kaufen – das gibt es sowohl als Taschenbuch mit FarbDruck – als auch als eBook – wobei ich da jetzt grad noch ne Idee habe – werde ich mal im HinterKopf behalten 😉

Hinterlasse einen Kommentar