Wieder mal ein Beispiel zu meinem Freund KU

Ich hab mirs ja mal wieder gegeben – so richtig – HardCore – NervenEntZündung – NebenHöhlenEntZündung – geplatzte Ader im rechten Auge – eins ging ins andere über – und irgendwann blieb ich dann echt mal einen Tag im Bett liegen, weil ich wirklich nicht mehr konnte 😉

Irgendwann kam ich dann auf die Idee, dass das Ganze möglicherweise auch damit zusammen hängt, dass ich meinen BüroSessel entsorgt hatte, weil er sich auflöste – und jetzt auf einem normalen Stuhl sitze – und fallweise, wenn ich lange sitze und schreibe, merke, dass ich Schmerzen in den Armen bekomme – und mich irgendwie verkrampfe.

Und dann schau ich zwischendurch mal auf Facebook und seh eine Werbung vom XXXLutz für einen GamingStuhl – total verbilligt – und ich hab ihn sofort bestellt – der Nachteil = Lieferzeit 20 Wochen – was jetzt so an die 5 Monate ist – wobei auch alle anderen Baumärkte mindestens 12 bis 15 Wochen haben.

Also hab ich ihn einfach mal bestellt – und auch geposet, dass ich ihn bestellt habe – und dann schreibt jemand, den ich auch real kenne, dass er auch so n tolles Teil hat – mittlerweile sogar 2 wegen HomeOffice von ihm und seiner Frau – und er es merkt, wenn er in die Firma muss, weil der BüroStuhl weit weniger toll sei.

Was ich ja eigentlich auch weiß, hatte ich doch schon mal irre Probleme mit Verspannungen – und die neue Ausrichtung des damaligen Arbeitsplatzes brachte rasche Linderung – und auch der Unterchied von zu Hause und meinem letzten unselbständigen Job kam mir wieder ins Bewusstsein.

Und ich saß mal wieder da – und wußte, ich brauch schneller einen neuen Stuhl – also surfte ich weiter – fand nichts unter 12 Wochen Lieferzeit – und ging dann auf Amazon – sch….. auf regional kaufen, wenn ich mir meinen Körper dadurch beleidige – und siehe da – Donnerstag bestellt – und soeben wurde er geliefert, obwohl Amazon erst für morgen zugesichert hatte – und das wird dann auch gleich der für meine VideoEcke.

COMHOMA Bürostuhl Ergonomisch Schreibtischstuhl Drehstuhl mit Netzrückenlehne Wippfunktion höhenverstellbar Schwarz

Das war das eine, wo mein Freund KU mal wieder perfekt arbeitete – und Antworten auf die Frage lieferte, was ich tun soll, dass diese Schmerzen endlich aufhören.

Das andere ist, dass ich grad keine Videos drehen kann wegen meinen gesundheitlichen Themen – und dann fragte in einer unserer Gruppen von Builderall jemand bezüglich FAQs – wie man die am Besten umsetzt mit unserer Software – also mit dem WebSeitenBaukasten Cheetah.

Da ich ja bekennend neugierig bin, probierte ich es aus, was er meinte, dass nicht geht – und tat so, als ob ich eben für meine neue Seite über die Arbeit mit der Human Design Matrix solche FAQs machen würde – und auch gleich für den anderen Blog zu dokumentieren – um danach zu überlegen, ob ich sie nicht wirklich mache.

Dazu muss ich noch etwas ausholen – ich hab mit einem WorkShop angefangen – wo dann eben auch noch die Videos über die Zentren rein kommen – ich hab 4 kleinere WorkShops konzipiert und auch schon großteils befüllt – und sobald sie fertig sind, werde ich sie über Digistore24 vermarkten – das steht eh schon immer fest.

Und jetzt kam eben noch die Idee dazu – mach ich echt FAQs auf der Seite – oder lieber eine Art Kompendium als zusätzlichen WorkShop, den dann alle automatisch dazu bekommen, die alle 4 gleichzeitig buchen – also ausser einem günstigeren Preis, als wenn sie die 4 einzeln kaufen.

Was auch noch dazu kam war die Info eines Kollegen, dass er seine 1:1 Coachings auch über Digistore24 verkauft, weil das der einfachste Weg sei – und er ausserdem noch AffiliateProvisionen angeben kann, wenn jemand als Affiliate aktiv wird.

Also ist die nächste Überlegung – meine Basis Readings auch zusätzlich über Digistore24 an zu bieten – weil letztens auch eine andere Kollegin meinte, wir sollten uns mal zusammen setzen und überlegen, was wir aus meinem Anbgebot noch alles machen können.

Und schon greift wieder eins ins andere – und es wird ein ganzes Bild aus den ganzen bisherigen Einzelteilen – in Zukunft kommt dann einiges aus der Ecke Human Design Matrix auch über Digistore24 – allerdings nur für Affiliates, die auch wirklich wissen, wovon sie schreiben.

Wobei ich auch die Idee schon ganz vage Ende 2020 hatte – als ich beim AdventRaunächtKalender dazu schreib, dass ich den dann über Affiliates als WorkShop verkaufe – damals war er aber noch ganz anders konzipiert – und da das nicht so funktionierte, wie ichs mir vorgestellt hatte – hab ich die Idee dann fallen gelassen – und jetzt wieder aufgegriffen.

Jetzt passts 😉

Hinterlasse einen Kommentar