Sei UrSache = ErFinde dich selbst neu

Das bisherige Highlight und Kompendium – daher hab ichs auch als Taschenbuch mit Farbdruck konzipiert, damit wirklich Alles in den richtigen Farben erstrahlt – und wesentlich besser und übersichtlicher wird.

Ja auch hier streife ich kurz Huna und die 3 Bewusstseinsebenen – ohne denen geht bei mir gar nichts – genauso wenig wie ohne den Erkenntnissen der Human Design Matrix.

Wer sich klassische Tipps und Tricks aus der MindSet Szene erwartet, sollte das Buch lieber nicht lesen – weil die meisten Aussagen sind nicht mit der jeweils eigenen Veranlagung kompatibel – und es nutzt auch nichts, wenn man glaubt, dass Alles möglich ist, wenn man nur oft genug seine Ziele visualisiert.

Da spielen einfach zu viele – manchmal auch nur Kleinigkeiten – mit rein – als dass irgend etwas allgemein in eine einheitliche Struktur gepresst werden könnte.

Ich zeige dir in diesem eBook und Tachenbuch, wie du selbst wieder deinen Weg zu deinem UnBewussten findest – um es zu deinem besten Freund zu machen – und mit ihm – forever – zusammen zu arbeiten.

Schau dir das Inaltsverzeichnis an – lass dich überraschen – und vor allem – lass dich darauf ein, dass dein UnBewusstes ganz genau weiß, was dir gut tut – und für dich auch gut und richtig ist. Laß zu, dass dein Verstand durch die Worrte des Buches beschäftigt wird, während dein UnBewusstes sich dir wieder in all seiner Pracht zeigen kann.

Als Taschenbuch

Bei Amazon bestellenzum Inhaltsverzeichnis

Als Kindle eBook

Bei Amazon bestellen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s