Grundlagen der Human Design Matrix

Im letzten Beitrag hatte ich dir etwas über das EgoZentrum gemäß der Human Design Matrix erzählt – heute möchte ich dir mein kostenloses eBook über die Grundlagen vorstellen – welches, wenn du dich nicht in meinen eMail Verteiler eintragen möchtest – auch kaufen kannst – diesmal nicht auf Amazon, sondern bei XinXii ==> Hier geht’s lang

Zum kostenlosen eBook geht es hier ==> www.ebook.humandesignmatrix.at

Was mich an diesem Analysetool so fasziniert:

Ich habs Ende 2006 kennen – und 2007 lieben gelernt, als ich mir eine erste kurze Übersicht hab machen lassen – und danach dann auch gleich mein erstes Reading hatte – es hat mir so viel erklärt, wo ich vorher immer dachte, ich sei irgendwie „komisch“.

Meine Harmoniesucht – mein mich ständig zurück nehmen – all das ist einfach meine Veranlagung – und auch, dass ich manchmal zwischen Extremen schwanke oder kippe – für mich wurde mein Leben von gleich auf jetzt viel leichter – weil ichs endlich verstanden hatte, warum ich so bin, wie ich bin – und warum ich mich auch nicht verbiegen muss, um so zu sein, wie „man“ eben ist.

Im letzten Jahrzehnt habe ich sehr viel mit diesem meinem Analysetool gearbeitet – die Lehren hinterfragt – an persönlichen Beispielen verifiziert – manchmal auch falsifiziert – und vor 2 Jahren hab ich dann eine kurze Zusammenfassung der Grundlagen zusammen gestellt, welche eben – wie bereits vorweg erwähnt – als eBook zu beziehen ist.

Mir persönlcih geht es darum, dass möglichst viele Menschen wieder mehr zu ihrer eigenen Essenz finden – weil es für mich eine so unglaubliche Erleichterung war, als ich das alles sah, was meine Themen waren und sind – jetzt kann ich sie benennen – und ich komme auch mit Menschen besser klar, die ganz anders ticken als ich.

Achja – es gibt auch einen Blog zur Human Design Matrix, den ich eigentlich schon seit Beginn an befülle
==> hier lang

Hier kannst du es kaufen

Hinterlasse einen Kommentar